Wer hat bereits Erfahrungen mit Air Asia gesammelt?

ANZEIGE

themrock

Erfahrenes Mitglied
30.11.2009
1.965
679
Berlin
ANZEIGE
Hallo,
habe über die App als auch über Ipad Safari versucht einen Flug von Singapore nach Penang zu buchen.
Beim Bezahlen (Amex) kommt dann immer Fehlermeldung, dass das Payment nicht möglich ist.
Daten korrekt eingegeben.
Schon über Malaysia Tunnel versucht, das gleiche Ergebnis.
Eine Idee, warum?
Danke

themrock

Erfahrenes Mitglied
30.11.2009
1.965
679
Berlin
Ok danke, aber schon ziemlich dämlich gemacht, wenn bei Credit Card ua das Amex Symbol aufgeführt wird und auch nach Eingabe der Daten das Amex Symbol auftaucht.
Hmm würde schon ganz gerne mit Amex, wegen Reiserücktritt Versicherung buchen, gehts auch über Umweg mit Booking.com problemlos?

HLX4U

Erfahrenes Mitglied
05.03.2012
3.490
2.225
Ok danke, aber schon ziemlich dämlich gemacht, wenn bei Credit Card ua das Amex Symbol aufgeführt wird und auch nach Eingabe der Daten das Amex Symbol auftaucht.
Hmm würde schon ganz gerne mit Amex, wegen Reiserücktritt Versicherung buchen, gehts auch über Umweg mit Booking.com problemlos?
Tatsächlich, ich merke gerade das ich schon länger keinen AirAsia-Flug mehr gebucht habe ;-).

Vllt. mal die Währung umstellen auf MYR oder über die Homepage statt über die App.

themrock

Erfahrenes Mitglied
30.11.2009
1.965
679
Berlin
Tatsächlich, ich merke gerade das ich schon länger keinen AirAsia-Flug mehr gebucht habe ;-).

Vllt. mal die Währung umstellen auf MYR oder über die Homepage statt über die App.
Hatte ich alles gemacht, incl. Tunnel, nicht gebracht.
Obwohl ich kein Freund von Buchungsportalen bin, habe ich jetzt über booking gebucht und dort hat alles geklappt.
Auch Buchungscode von Air Asia bekommen, den ich dann in die Air Asia App einpflegen konnte.
Im Gegensatz zum Buchungsversuch bei Air Asia konnte ich Sitzplätze im ganzen Flugzeug (gegen Gebühr) buchen, bei Air Asia gingen nur die letzten Reihen (kostenlos).
Dafür gab es kein Umsonst Essen zur Auswahl, eh egal bei dem kurzen Flug.