Wer kennt einen Top Limoservice in JFK?

ANZEIGE

Uli

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
615
31
Taunus (nordwestlich von FRA)
ANZEIGE
hi,

habe immer per Google gesucht und dann gebucht. Jedes Mal Enttäuschung. Selbst wenn ich vorher sage, dass ich F fliege und mit Global Entry und ohne Gepäck sofort nach der Landung in der Halle stehe .. meist ist der Fahrer noch nicht da, und man hängt dann erst mal in der Warteschleife der Anbieterfirma. Dann bucht man als teuerste Option einen Benz, und es kommt eine R-Klasse, nicht so gemütlich, und die "ramp appearance" ist eben auch nicht so doll.
Oft dann noch Fahrer, die entweder kein Englisch können, oder schlecht angezogen sind, oder wie mit angezogener Handbremse fahren. Oder keinen Regenschirm dabei haben wenn die in JFK am A... der Welt parken und es schüttet wie Sau.

In JFK muss es doch einen Top-Anbieter für sowas geben?
Kennt einer von Euch jemanden?

Sawyer

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
1.307
67
Was ist den mit Carmel Limo? Die haben eigentlich genug Wagen. Als mein Wagen mal nicht rechtzeitig da war, bin ich einfach in eine andere Carmel Limo gestiegen die 'Curbside' stand. War auch kein Problem.

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-21
Ich würde einfach Uber nehmen, am JFK hast du da innerhalb von 3-4 Min ein Auto. Brauchst aber ein internetfähiges Handy (Wlan)

buda01

Erfahrenes Mitglied
16.07.2009
462
2
PMI
Ich habe immer bei "Six Stars of New York" gebucht. S-Klasse, Fahrer im Anzug, wartet auch wenn Immigration mal lange dauert, Mineralwasser im Wagen, gute Manieren. Kurzum, nie Grund zum Klagen gehabt. Ging immer JFK - The Pierre.