Wer kennt kiwi.com?

ANZEIGE

Hallo!

Neues Mitglied
10.04.2019
1
0
ANZEIGE
Frage

Meine Vermutung: es wurden zwei getrennte Tickets gebucht (eventuell nur eines über Kiwi), beim zweiten Flug hat sich die Zeit geändert, es wurde vorverlegt.
Wenig überraschend hat sich dann Kiwi nicht bereit erklärt, das Ticket kostenfrei zu ändern oder eine Rückerstattung zu leisten. Ist aber wirklich "shot in the dark"...

Wenn aber beide Tickets über Kiwi gebucht wurden und ein Flug so vorverschoben, dass er nicht wahrgenommen werden kann und die Garantiezeit verpasst wurde, was sind dann die Möglichkeiten?
Kann ich eine Rückerstattung verlangen?
 

Klaus Haas

Neues Mitglied
22.04.2022
1
0
nie wieder Kiwi.com !

Das scheint eine Masche zu sein! Bei mir wurde ebenfalls vor Flugbeginn 1 Flug storniert, und 1 Flug verschoben so dass der Folgeflug bereits gelandet sein wird - ein echter Witz also! Optionen: Komplettstorno und von 400,- ganze EUR 80,- zurückerhalten (kotz) - oder auf einen alternativen Vorschlag wechseln und dafür nochmals EUR zw. 250,- und 350,- EUR on top drauflegen! das ist Abzocke!

Fazit: Finger weg von Kiwi.com
 

Roo

Aktives Mitglied
19.05.2018
117
18
CGN
Ka ob ich zu dem Thema mal hier geschrieben habe, ich laufe seit über einem Jahr dem Geld für einen gecancelten Flug hinterher. Schlimmer noch, der Flug wurde mir verkauft, obwohl er zu dem Zeitpunkt offenbar schon gecancelt war von der Airline. Ich hatte 4 Tage vorher gebucht. Weder Airline noch Kiwi haben mich über den Ausfall informiert. Das Geld habe ich wie gesagt auch nicht zurück. Finger weg.
 
  • Like
Reaktionen: _AndyAndy_