Oder diese
Anhang anzeigen 261307
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Oder TWA - lang ist's her ...
Anhang anzeigen 261326
Unabhängig der von @muriatowa angesprochenen Fakten würde mich Fotos schon interessieren.. "Bearner Sauce" sagt heute keiner mehr und wie der Hasenrücken ausgesehen hat, hätte mich schon seehr interessiert.Beim Ausmisten gefunden - alte Speisekarten von LH und anderen ...
Die schönen alten Zeiten des Fliegens ....
Also, in "meiner" TWA Zeit von 1990 - ca. 1998 gab es meistens Mumm Gordon Rouge soweit ich weiß, aber auch ma anderes Sprudelwasser.Cool - TWA hat tatsächlich kalifornischen Champagner ausgeschenkt
Unabhängig der von @muriatowa angesprochenen Fakten würde mich Fotos schon interessieren..
Das bezweifele ich überhaupt nicht. Ein guter südafrikanischer Cape Classic oder italienischer Franciacorta schmeckt genauso ausgezeichnet.Der schmeckt sogar
Gibt es aber nur im Supercenter, aber nicht überall.
Korrekt. Damals hat man es photographiertEs gab eine Zeit, da hat man sein Leben nicht ständig fotografiert…
Und wenn schon hippes Gemüse-Superfood, dann angemessen aufgepepptDamals war man noch nicht auf diesen bescheuerten, grün-gesteuerten Veggie/vegan Hype aufgesprungen! Top!!![]()
Avocados gefüllt mit Garnelensalat
Neu – und schon auf der Liste. Dieses Geschwätz ist soooo langweilig...Damals war man noch nicht auf diesen bescheuerten, grün-gesteuerten Veggie/vegan Hype aufgesprungen! Top!!
Bei LH JaGab es eigentlich jemals Zigarren an Bord?
British Airways Concorde servierte MacanudosBei LH Ja