Wer macht was im wirklichen Leben?

ANZEIGE

buffy0407

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
811
0
Bische ( Nähe SXB)
ANZEIGE
Irgendwie habt ihr wohl ein falsches Umfeld. :eek:

Deswegen sind sie ja hier im Forum genau richtig !!!:)


Ich arbeite im Logistikbereich bei einem der größten Unternehmen weltweit.
Mache da schöne große Projekttransporte ( Stahlwerke von A nach B transportieren )

Und als 2.Standbein die Weinlogistik - hauptsächlich im Bereich Importe aus Übersee.

Grüsse

Jürgen
 

Beck

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
530
9
Süd
Bin eine "öffentliche Person" und mache das, was dazu gehört: Mich täglich in Geduld üben, mich über die (Bildungs)politik wundern, meinen Blutdruck kontrollieren, an der Zukunft der Kleinsten arbeiten und täglich viel Kleinkram so menetschen, dass der Nachwuchs ordentlich in die Welt hineinkommt.:)
Ach ja, unser Berufsimage versuche ich auch, etwas zu heben.
 

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Ich habe kein "richtiges" Leben, deshalb treibe ich mich ja in Foren rum:D Mittelständler Import/Export, 11 Angestellte, ca. 150000 Flugmeilen im Jahr, realer Steuersatz deutlich über 50%, Probleme wie Sau - aber es läuft:eek: Was "richtiges" kann ich tatsächlich nicht:cry:
Beste Grüsse aus dem Swissotel Nai Lert Park. Sonntag dann SFO:cool:
 
  • Like
Reaktionen: Maria

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.273
44
MUC
Ich verkaufe Sicherheit... oder Rüstung... oder Waffen(-systeme) und schimpfe mich Head of Sales NonEurope... daher das fliegen.
In der Freizeit renne ich noch als Basketballschiedsrichter durch die Welt, was noch mehr fliegen bedeutet...
 

mm_aa_ii_kk

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
321
4
Ich bin Mitarbeiter in einer internationalen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft (Big4).
 

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Ich verkaufe Leuten Sachen die sie nicht brauchen, aber haben wollen. Mit anderen Worten Fan-Merchandise. Nein, keine Socken für Schalke, sondern für diverse Cartoonzeichner, Bands usw.
 

lander

Erfahrenes Mitglied
04.06.2009
638
8
MUC
CAD Designer in der Automobilbranche, Fahrzeugdesign. Momentan in Australien ab naechstem Jahr evtl. back to Germany.
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.821
927
45
Ruhrgebiet
Habe gerade meine ganze Putzwut in den Thread investiert und ihn mal auf Vordermann gebracht. Off Topic Themen sind in der Penalty Box gelandet, da sie im Omni Thread nicht lesbar gewesen wären. Beiträge zu einer Vielfliegertreff-Kollektion vom User unblack sind hier : http://www.vielfliegertreff.de/mitg...on-aus-dem-wer-macht-im-wirklichem-leben.html

Bitte an Euch, bleibt hier beim Thema.

Das Putzteam dankt.
 
Zuletzt bearbeitet:

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
und ich sorge dafür, dass unsere Jugend nicht ganz verdummt ... oder zumindest versuche ich es. Außerdem kümmere ich mich auch um den Nachwuchs der Pauker ;)
 
  • Like
Reaktionen: krypta

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Dann oute ich mich auch mal als selbstständiger IT-ler.

Was ich tue: Probleme lösen die der Kunde ... jaja IT :) ...

Yep, IT-Branche ...und dann auch noch B-Rater.

Selbstständiger Software-Entwickler...

Bin im öffentlichen Dienst (Recht / IT)...

Consulting/Training/Teamleading in der IT-Finanzbranche

Ähhh, leide ich unter IT-Verfolgungswahn? :eek:

Oder handelt es sich etwa um Doppel- bzw Sechsfach-Nicks? :confused:

;)