Wer wird Weltmeister 2010?

ANZEIGE

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
ANZEIGE
WM

Das erste steht noch im Kühlschrank, warum?

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
4
DUS/MNL
Kinners, ihr habt doch keine Ahnung.

Es gibt nur einen ganz klaren Favoriten. Getunt vom Nachbarforum:

NORDKOREA! (y)

Wenn die soviel Tore schießen, wie mobby Beiträge rausballert :eek:

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
WM

Nun ja, morgen werden böse Telefonate, merkwürdige Mails usw. bei mir eingehen. Meistens kommen diese aus Sydney, NSW.

Da mein Office in den Blue Mountains von chinesen bedient wird, werde ich natürlich meine Empfangsdame in Indien anweisen, diese merkwürdigen belästigungen nach Kassel umzuleiten.:D

Deutschland wir Weltmeister!

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
WM

Naja, meine Downunderones sind gut damit zurecht gekommen, alldieweil es ja für Aussis keine wirkliche Sportart ist. Alle bisher angetretenen Manschaften waren nich überzeugend, also, Deutschland wird Weltmeister!

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.557
304
Point Place, Wisconsin
Nord Korea hat doch schon den Sieg im TV gesendet !
Glorious Leader has won the World-Cup!
4728833384_5994673f2e.jpg

• Like
Reaktionen: lander

Hennessy

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
289
0
Anflugschneise ILS33 BSL
Nord Korea hat doch schon den Sieg im TV gesendet !

Aber ausgerechnet das erste Livespiel der Nordkoreanischen Nati, welches im Volks-TV der VR Nordkorea ausgestrahlt wurde, endete mit einer 0:7 Blamage!

Selbst dem Reporter verschlug es die Sprache: TV-Kommentator beim 0:7 sprachlos - Newsansicht - transfermarkt.ch

Übrigens hat die Nordkoreanische Nati letztes Jahr ein Testspiel in der Schweiz gegen Concordia Basel absolviert: Historischer Sieg für Concordia Basel - Newsansicht - transfermarkt.ch

Concordia Basel ist in der 2. Nationalliga, was wohl Eurer 4. Bundesliga entspricht ...

Zuletzt bearbeitet:

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
22.333
16.951
Nachdem die deutschen Spiele gegen Serbien ein trainerischer* und gegen Ghana ein taktischer (und damit auch trainerischer)** Offenbarungseid Domenechschen Ausmasses waren, wird Deutschland jedenfalls nicht Weltmeister.

* Unkenntnis ueber Kartenfreudigkeit des Schiedsrichters und Streichung der Karten erst nach Viertelfinale; ein Drittel des Spieles im Rueckstand ohne Stuermer, Auswechslung des einzigen Aktivpostens Oezil

** Bei der Konstellation bei Australien-Serbien (= Serbien vom Sieg weit entfernt) und im Gesamtspielplan (= Gruppenerster trifft in Achtel- und Viertelfinale auf England und Argentinien/Mexiko, Gruppenzweiter trifft auf die USA und Uruguay/Korea) MUSS man gegen Ghana unentschieden spielen.

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
22.321
14.417
FRA/QKL
Nach den Leistungen der Vorrunde müsste

Argentinien oder Brasilien Weltmeister werden.......
Wenn man das nun mit den Weltmeisterschaften seit 1994 vergleicht, dann haben also Argentinien und Brasilien hiermit ab sofort die schlechtesten Aussichten. :) Wobei Brasilien ja noch eine Chance hat sich noch in der Vorrunde zu blamieren und die Chancen auf den Titel damit statistisch signifikant zu erhöhen. :D

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
England : Germany

The result will be similar like always:

The best comment on the "Sun" was

"Ladies and Gentleman of Great Britan, THAT MEANS WAR"=;=;=;

I think, it will be one of the best Games in this WC:) And i will enjoy it with my friends in england. Germany 2 / England 1(y)

Allen eine schoene Zeit:p:censored:

Thats just sport, no war:-(

Pax vobiscum

Erfahrenes Mitglied
21.12.2009
4.555
445
kurz vor BER, ♂
Kurzbericht aus London

von der Begeistung wie in D ist hier nix zu spüren, habe gestern und heute zusammen gesamt unter 10 Autos mit Fahne gesehen.