Bug: Werbung

ANZEIGE

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.556
22
ANZEIGE
1. Abo abschließen. Beiträgen zufolge kann es da aber auch zu Problemen führen.
2. Zumindest auf dem iPhone: Tapatalk oder die VFT-App
3. Funktionierenden Adblocker. Dass Du einen Adblocker hast, der Ads nicht blockt, dafür kann ja der Betreiber hier nix :)

Das Desinteresse an der Problembehebung scheint aber leider schon sehr ausgeprägt. Von eigenen Apps oder auch Tapatalk (hier habe ich mal Pro erworben) halte ich wenig.
 
A

Anonym-36803

Guest
Dir kann relativ einfach geholfen werden https://www.vielfliegertreff.de/payments.php . EUR 30,00 pro Jahr und das VFT ist werbefrei.
Hier im Thread gibt es Berichte, dass auch das nicht hilft und auch Nutzer der Werbefrei-Option mit Bannern und Werbung belästigt werden.

Und ganz davon abgesehen: So miserabel und willkürlich wie das Forum moderiert ist und Trolle und Vielfachnicks gewährt werden lassen bin zumindest ich nicht bereit, dafür zu zahlen.
Das Desinteresse an der Problembehebung scheint aber leider schon sehr ausgeprägt. Von eigenen Apps oder auch Tapatalk (hier habe ich mal Pro erworben) halte ich wenig.
Das Desinteresse scheint eher prinzipieller Natur zu sein, eigentlich schade.
 
Moderiert:

alex3r4

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
6.361
1.253
GIB | BER
Also Chrome mit Adblock Plus funktioniert hervorragend (Desktop).

Nutzung von Foren auf einem Smartphone ist mir zuwider, darum habe ich da keine Erfahrung.
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.497
8.895
FRA/QKL
Disclaimer: Vor Lesen dieses Beitrags fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker bzgl. möglicher Nebenwirkungen wie beispielsweise stark erhöhtem Blutdruck, Schnappatmung und Herzsausen.



wenn ich dafür die Beiträge ohne deutlich erhöhten Blutdruck lesen kann.
Wenn du schon auf ein paar überlagerte Bildchen mit deutlich erhöhtem Blutdruck reagierst mache ich mir ernsthaft Sorgen um dich. Was passiert mit dir wenn mal etwas wirklich außergewöhnliches passieren sollte, z.B. Klingeln an der Haustür obwohl gar nichts bei Zalando bestellt war, oder möglicherweise eine runtergefallene Kirsche beim bestellten Amarena-Schoko Becher im Eissalon. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: chrini1 und alex3r4

alohasteffi

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.104
119
München
Wenn ich die Anzeige auf Hybrid Darstellung statt Linear umstelle (oben neben Thema bewerten), bekomme ich keine Werbung mehr in den threads angezeigt...
 

jodost

Erfahrenes Mitglied
23.10.2011
3.912
617
CGN
und wieder eine neue Form aggressiver Werbung, die Adblocker nicht abschalten...

Wie wäre es, wenn du konkret das Produkt benennst, das in deinem Fall die Werbung nicht in den Griff bekommt? Dann hätte der Thread für die, bei denen die Werbung das vom Seitenbetreiber offensichtlich verfolge Ziel "Werbung blockieren" erreicht, wenigstens nützliche Informationen, welche Produkte es nicht können.
 
  • Like
Reaktionen: alex3r4

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.620
10.103
www.red-travels.com
Wie wäre es, wenn du konkret das Produkt benennst, das in deinem Fall die Werbung nicht in den Griff bekommt? Dann hätte der Thread für die, bei denen die Werbung das vom Seitenbetreiber offensichtlich verfolge Ziel "Werbung blockieren" erreicht, wenigstens nützliche Informationen, welche Produkte es nicht können.

Habe schon etliche Adblocker durch, merke mir die nicht alle. Alle zeigen diese umrandende Werbung an.
 
A

Anonym-36803

Guest
Adblock Plus mit EasyList Germany, seit Jahren keine Probleme (und Werbung) in Firefox und Chrome.

Oftmals ist das Problem ja 80cm vor dem Bildschirm...
 
  • Like
Reaktionen: alex3r4 und mainz2013

Reyhan

Erfahrenes Mitglied
30.09.2017
617
588
FMO
Disclaimer: Vor Lesen dieses Beitrags fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker bzgl. möglicher Nebenwirkungen wie beispielsweise stark erhöhtem Blutdruck, Schnappatmung und Herzsausen.




quote_icon.png
Zitat von Reyhan
wenn ich dafür die Beiträge ohne deutlich erhöhten Blutdruck lesen kann.



Wenn du schon auf ein paar überlagerte Bildchen mit deutlich erhöhtem Blutdruck reagierst mache ich mir ernsthaft Sorgen um dich. Was passiert mit dir wenn mal etwas wirklich außergewöhnliches passieren sollte, z.B. Klingeln an der Haustür obwohl gar nichts bei Zalando bestellt war, oder möglicherweise eine runtergefallene Kirsche beim bestellten Amarena-Schoko Becher im Eissalon. :eek:

So niedlich dieser Beitrag !
 

Reyhan

Erfahrenes Mitglied
30.09.2017
617
588
FMO
Chrome, Adblock nutze ich. Den Rest schaue ich mir mal an.
Danke für die konstruktiven Antworten.
 

aurum

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
1.429
151
und adblock ist auch aktiv?
diese Funktion kann ja auch per Button oben rechts deaktiviert werden (braucht man, weil manche Seiten mit Adblock nicht funktionieren: z.B. die Süddeutsche, Handelsblatt usw)

bei mir FF mit Adblock plus hab ich hier keine Einschränkungen
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.607
1.299
ja, es kann auch nicht Ziel der Websitebetreiber Vielfliegertreff.de sein, Werbung zu verkaufen, die sich mit Ad-Blocker einfach abschalten lässt. Wenn das der Werbetreibende mit bekommt, wird der sich bald zurück ziehen, oder?

Korrekt wäre,wenn hier jemand sich drum kümmerte, dass die Werbung im ersten Fenster NICHT den Eintrag überdeckt!
 
  • Like
Reaktionen: abundzu

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.607
1.299
shoop wird auch geblockt.... na dann lass ich lieber hier die Werbung überlappen
 

aurum

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
1.429
151
das mit den Ausnahmen klappt bei mir (FF) regelmäßig nicht, weil die Seite trotzdem behauptet, ich hätte den Adblock an
da hilft dann nur das temporäre komplette Deaktivieren des Adblock

interessanterweise sind z.B. die n-tv-Videos neuerdings mit aktiviertem Adblock anzusehen (Chome, mein alter FF stellt die nicht dar)
bisher war es so, daß man Werbung durchlaufen lassen mußte, was aus 2 Gründen extrem lästig war: es wurde immer wieder dieselbe Werbung gezeigt (beispielsweise die schlecht synchronisierte für Audis junge Gebrauchte) und Tab wechslen für die Zeit der Werbung ging auch nicht, weil die Werbung dann angehalten wurde
jetzt werbefrei, schön