Bug: Werbung

ANZEIGE

PAXfips

Erfahrenes Mitglied
15.12.2016
1.936
403
HAM
Das legt erstmal "adtech" fest.. es ist dann "Arbeit" gewisse Blacklists zu pflegen. Ausserdem bekommst Du ueber verschlungene Wege immer aehnliches zu sehen. Vorher mal nach Diaet gegoogled -- oder im Fitness-Thread gewesen? :)

Was mich grad mehr abnervt, ist Stepstone, die auf dem android chrome mich immer ans Seitenende katapultieren, statt zum ersten ungelesenen Beitrag.

CSS ist "toll" :(
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.667
10.164
www.red-travels.com
Das legt erstmal "adtech" fest.. es ist dann "Arbeit" gewisse Blacklists zu pflegen. Ausserdem bekommst Du ueber verschlungene Wege immer aehnliches zu sehen. Vorher mal nach Diaet gegoogled -- oder im Fitness-Thread gewesen? :)

Was mich grad mehr abnervt, ist Stepstone, die auf dem android chrome mich immer ans Seitenende katapultieren, statt zum ersten ungelesenen Beitrag.

CSS ist "toll" :(


Du kennst mich, Diät wäre mein Tod & was ist Fitness :D
 

PAXfips

Erfahrenes Mitglied
15.12.2016
1.936
403
HAM
Manchmal gibt es auch "random crap", keine Frage. Was will ich mit Stepstone? :D
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.667
10.164
www.red-travels.com
beim vergrößern kleiner Bilder, wenn diese nicht über den Button "schließen" sondern rechts/links/oben/unten im freien Raum daneben halt weggeklickt werden öffnet sich direkt die aktuelle Werbung die Normalerweise rechts und oberhalb vom Forum liegt ohne diese aktiv geklickt zu haben
 

DavidHB

Erfahrenes Mitglied
14.04.2017
755
4
Bremen
beim vergrößern kleiner Bilder, wenn diese nicht über den Button "schließen" sondern rechts/links/oben/unten im freien Raum daneben halt weggeklickt werden öffnet sich direkt die aktuelle Werbung die Normalerweise rechts und oberhalb vom Forum liegt ohne diese aktiv geklickt zu haben
Tut mir leid, aber selbst nach dem dritten Lesen habe ich es immer noch nicht verstanden. Ein Halleluja für die Interpunktion [emoji23]
 

handballplayer3

Erfahrenes Mitglied
01.10.2015
2.143
4.923
DUS
Klick auf das kleine Bild von Rebus, -> Popup des Bildes, klicke dann irgendwo daneben in den freien Raum -> eigentlich schloss sich somit das Bild, inzwischen öffnet sich Werbung im neuen Tab (n)

Das hatte ich ne Zeit lang auch mal. Zur Zeit nicht.
Dafür das andere Problem, worauf John_Rebus hinwies. Chrome auf android war da betroffen.
 

global2011

Erfahrenes Mitglied
04.06.2011
1.443
896
Auf dem iPad in Safari wurde mir gerade 2x vollautomatisch folgende Werbung angezeigt; ein Klick auf Schließen leitete dann weiter zu http://www.google.de-gewinnen-eine-...-geschenk-von-iphone-samsung-amazon.vlvet.com

Anhang anzeigen 116240
Ähnlichs Fehlerbild auf einem Desktop-PC mit aktueller Firefox-Version. Hier wurde ich einfach ohne mein Zutun von einem VFT-Beitrag auf die Werbeseite weitergeleitet.

werbung.jpg

Zeigt einmal mehr: ohne Adblocker sollte man sich heute nicht mehr durchs Netz bewegen. Ich hatte meinen nur kurz ausgeschaltet (wegen Cashback via Shoop) und wurde prompt von dieser Werbung "beglückt" (n)
 
  • Like
Reaktionen: darthvader
A

Anonym-36803

Guest
Und gerade schon wieder eine vollautomatische Weiterleitung als ich einen Thread lesen wollte.

4D14579C-91AD-492A-A627-7908DB67E536.jpg
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Diese Werbung grassiert über irgendwelche Werbenetzwerke. Ich habe sie auf der Website der FAZ ausgespielt bekommen.

Ich hoffe, dass diese Werbung bald stillgelegt wird, der VFT ist nicht die einzige Website die davon betroffen ist.