Sonstige: Wettbewerb: Die höchsten Steuern und Gebühren auf Prämientickets

ANZEIGE
A

Anonym38428

Guest
ANZEIGE
Werte Froinde!

Es wird gesucht: Die ausgepresste Zitrone! Gesucht ist das Vielfliegerprogramm mitsamt eines Routings, dass die höchsten Steuern und Gebühren für einen sog. Freiflug berechnen will.

Mein Beitrag zur Teilnahme: EZE-IST-KUL auf TK, Business, Miles&Smiles, 1.731,63 US$ - in ebendieser Form Strecke/Airline, Klasse, Programm, Betrag bitte ich um Teilnahme.

Das unvermeindliche Kleingedruckte:
- Teilnahmeschluss ist am 30.06.2015
- Der Hauptpreis in Form einer ausgepressten Zitrone muss in einer Lounge des geringsten MIsstrauens selbsttätig in Empfang genommen werden. Es wird seitens der Jury keinerlei Hilfestellung beim Zugang zu ebendieser geleistet.
- Der Form nicht entsprechende Beiträge können ggf. keine Berücksichtigung finden.

Moderiert:

marcuscello

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
1.459
10
Kann man auch gleichzeitig eine volle Zitrone verleihen? Für ein Prämienticket mit dem niedrigsten Betrag? (Langstrecke ab 5000 Meilen versteht sich)

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.320
536
VIE
Kann man auch gleichzeitig eine volle Zitrone verleihen? Für ein Prämienticket mit dem niedrigsten Betrag? (Langstrecke ab 5000 Meilen versteht sich)

Sind zwar nur 3810 Meilen aber HNL - NRT in F mit LM und USD 2,50 an Steuern find ich recht günstig.
Oder DUS - TYO - SFO mit NH in C USD 119.20.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dusty und marcuscello

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.464
4
Paris
Sind zwar nur 3810 Meilen aber HNL - NRT in F mit LM und USD 2,50 an Steuern find ich recht günstig.
Oder DUS - TYO - SFO mit NH in C USD 119.20.

DME-MUC auf S7 hat bei BA, AA und anderen Programmen überhaupt keine Steuern&Gebühren ;)

Zuletzt bearbeitet:

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.575
9.982
BRU
Wenn auch Europastrecken mit niedrigen Gebühren gelten: SKG-BRU/MUC/FRA... mit A3 (so ziemlich alle Europa-Ziele ex-SKG) 15 Euro, egal, ob mit M&M oder M&B gebucht.

maxn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
1.378
82
muc
Hab mich auch schon gewundert, unter 550 Eur für einen r/t Award mit der LH Group wäre ja auch schon ein Schnäppchen ...