Widebody-Flüge innerhalb Europas

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

qube

Erfahrenes Mitglied
08.06.2012
1.304
696
TPE
ANZEIGE
Könnte man diese Liste nicht über eine GDS-Abfrage halbwegs automatisch bekommen?
 

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.678
396
STR
Evtl. findest du auch noch was im Nachbarforum Innereurop

Gefühlt hab ich so ein Thema schon 10x gesehen, aber es veraltet immer wieder und verschwindet in der Versenkung.
 
F

Flugfreak

Guest
Die TK Flüge ex FRA mit A330 würde ich rausnehmen.

Das ist Roulette bei TK, die tauschen auch gerne spontan auf nen A321 je nach Auslastung.
 

ClutchRadar

Erfahrenes Mitglied
31.08.2011
503
176
DUS
Kleine Ergänzung zur Tabelle:
VIE-ZRH wird nur in dieser Richtung geflogen (kein Rücklug nach VIE, Dreiecksflug)
VIE-ZRH KE 932 1845-2005 VT 246 A330-200

LCA-MLA EK 107 1130-1320 täglich A330-200
MLA-LCA EK 108 1445-1810 täglich A330-200

Nice day!
c.
 

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.183
7
ET fliegt Rom-Stockholm teils mit 767 IIRC
 
Zuletzt bearbeitet:

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.678
396
STR
gerade bei TK und BA kann man viel rausholen, da diese Bedarfsgerecht immer wieder widebodys innereuropäisch einsetzen, aber deswegen auch oft wechselnd
z.B. heute war BA mit der 767 in GLA EDI CPH ARN ATH DME IST LCA FRA MAD AMS
 

MHG

Aktives Mitglied
Die BA 902/903 LHR-FRA-LHR sind samstags planmäßig mit A 319 (wird eher selten auf größeres Gerät als A 319/320 gewechselt)
Montags scheint der Umlauf neuerdings ein 321 zu sein, vermute aber daß dies nur temporär ist.
Möglicherweise nur im 1. Quartal und solange nicht alle B763 (short haul - nicht die "ER") das neue Cabin Outfit haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

simesime

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
847
-1
Ich hatte auf BA 903 Samstags auch schon 2x eine 767, jeweils eine intercont. Konfiguration mit C und Y+.

Letztere konnte man dann beim online check in auch mit Eco Ticket reservieren.
 

Flawless

Erfahrenes Mitglied
27.07.2009
918
48
TK fliegt auch IST-CDG-IST mit 333 und ET fliegt (nicht wie geschrieben ARN-MXP - diese Strecke ist mittlerweile ARN-CAI-ADD mit 738) BRU-CDG-BRU mit 763 und MXP-FCO-MXP mit 752. Dies kann sich aber auch dauernd ändern bei ET :)
bye
Flaw
 
  • Like
Reaktionen: paulraum

bernhard291

Erfahrenes Mitglied
09.08.2010
1.065
3
SZG
TK fliegt auch IST-CDG-IST mit 333 und ET fliegt (nicht wie geschrieben ARN-MXP - diese Strecke ist mittlerweile ARN-CAI-ADD mit 738) BRU-CDG-BRU mit 763 und MXP-FCO-MXP mit 752. Dies kann sich aber auch dauernd ändern bei ET :)
bye
Flaw

Bei ET ist derzeit gar nichts sicher, da die Dreamliner am Boden bleiben müssen. ;)
OT: FRA ist derzeit meist 752 oder 763
 

arturito

Neues Mitglied
08.08.2010
13
0
SU ab und zu SVO-LHR-SVO (sehr selten). Die ganzen Charter-Flüge ex Russland in die Feriengebiete am Mittelmeer (UN, SVO, S7, R3 u. a.).
 

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
13
ARN / ZRH
TK fliegt auch IST-CDG-IST mit 333 und ET fliegt (nicht wie geschrieben ARN-MXP - diese Strecke ist mittlerweile ARN-CAI-ADD mit 738) BRU-CDG-BRU mit 763 und MXP-FCO-MXP mit 752. Dies kann sich aber auch dauernd ändern bei ET :)
bye
Flaw

Diesen "Direktflug" nach CAI hatte ich noch gar nicht bemerkt...das eröffnet ja einiges an neuen Möglichkeiten. ;)
 

mangrove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2012
487
0
NZSP
Dieser hier fehlt in der Liste:

LHR-ARN, BA780, 13:25-16:55, taeglich, B763ER

Ob der auch im Winter fliegt, weiss ich allerdings nicht.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.