ANZEIGE
Einen ähnlichen Kompromiss musste ich dieses Jahr schon nach KRK machen - so bekomm ich meine 30 Legs dieses Jahr nicht voll wenn ich laufend "hüpfe".Aber danke dir dennoch!
![]()
Bei Ltur übrigens noch für 385 € mit LH...
Einen ähnlichen Kompromiss musste ich dieses Jahr schon nach KRK machen - so bekomm ich meine 30 Legs dieses Jahr nicht voll wenn ich laufend "hüpfe".Aber danke dir dennoch!
![]()
ich würde vorsichtshalber ab HAM 0.30 min bis 1 h Stau vor dem Elbtunnel einkalkulieren, retour etwas weniger.
Durch Hamburg zu fahren > abraten.
ich würde vorsichtshalber ab HAM 0.30 min bis 1 h Stau vor dem Elbtunnel einkalkulieren, retour etwas weniger.
Durch Hamburg zu fahren > abraten.
Vom Hamburger Flughafen nach Lübeck durch den Elbtunnel
Das ist hier keine Mileage Run![]()
Ich würde nach Lübeck mit der Bahn fahren. Fahrtzeit 1:20
In Lübeck ist ein Auto nur über.
Der Elbtunnel bietet sich in der Tat nicht an. Auch der Horner Kreisel nicht wirklich. Fuhlsbüttel liegt im Hamburger Norden. Ich würde da über Ring 3 und B434 aus der Stadt raus und dann auf die A1. Ist verkehrstechnisch deutlich besser, aber mit der Bahn ist man schneller.
Keine Ahnung von welchem Hamburg du sprichst.ich hatte eine Warnung für den worst case ausgesprochen.
Und der ist : Stau im Elbtunnel ( und der kann lang sein ! ).
Dann sucht sich jeder seinen ( oder alle Navis den gleichen ) Weg.
Wenn aber alle durch Hamburg fahren, oder alle die gleichen Schleichwege nutzen, steht man an jeder Ampel ewig.
" Ich hoffe, Du bringst Pfadfinderqualitäten mit... :"p
juniorflyer
deshalb...sieh es bitte nicht als Einheimischer der da täglich fährt und sich ohne Karte, Navi usw. auskennt.
Aber wehe wenn ich mich verirre und erst wieder im Morgengrauen aus Hamburg herausfinde ! dann bist Du Schuld !
aber in Hamburg gibt es ja an den beliebtesten![]()
auch Tankstellen !
Aber ich würde ja auch die Bahn nehmen, brummel grummel...
Ah, ich verstehe...
Wein aus Glasflaschen !!!![]()
Ich prinzipiell auch, vorausgesetzt ich muss direkt nach Lübeck...
Wenn's weiter auf die Dörfer gehen soll, denn doch lieber Sixt, Europcar & Co.
juniorflyer
17.06.2010