NH / ANA Mileage Club: Wie bekomme ich Meilen auf mein ANA-Konto?

ANZEIGE

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
6
Landkreis FRG
ANZEIGE
Und zwar ohne über AMEX-Memberships rewards zu gehen.

Kann mir da jemand helfen?

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
6
Landkreis FRG
Danke. Vielen Dank. Auf die Idee hätte ich natürlich auch selber kommen können (y)

Aber vielleicht kann mir ja jemand noch eine andere zündende Idee unterbreiten......

flo.e

Erfahrenes Mitglied
10.06.2009
510
18
ZRH
Falls es nur um das ANA Tool geht bezgl. Star Alliance Verfügbarkeiten; ich hab in den letzten Jahren zwei Mal ein Umfragen mitgemacht wo es jeweils 100 Miles gab.

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
@DSkywakler
Das klingt ganz gut.
Weißt Du zufällig auch noch, wielange rückwirkend man sich Aufenthalte bei SPG gutschreiben lassen kann? Letzter Aufenthalt war bei uns im Mai.
Finde dazu nichts in deren FAQs

Noch so ein super Tipp (y)

Aufenthalte im Rahmen von kostenfreien Übernachtungen und Bargeld & Punkte zählen ab dem 1. Oktober 2011 als anrechnungsfähige Aufenthalte und die Übernachtungen zählen zum Erreichen der Elitestufe hinzu. Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihnen ein Aufenthalt im Rahmen von kostenfreien Übernachtungen oder Bargeld & Punkte nicht als anrechnungsfähiger Aufenthalt gutgeschrieben wurde, verwenden Sie bitte nicht das folgende Formular, sondern wenden Sie sich an das nächstgelegene Kundenzentrum.

Steht da, wo es stehen muss, nämlich bei der Nachmeldung von Starwood-Punkten ;)

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.550
6.122
Paralleluniversum
Noch so ein super Tipp (y)

Hm, was für einen Tipp möchtest Du denn?

Je nach Zweck Deiner Anfrage und ohne Kenntnis Deines Tagesablaufs:
* Hotelnacht gutschreiben lassen (gibt ja sehr viele Partnerhotels: Partner hotels | ANA Mileage Club | ANA)
* Fliegen
* als (IMHO) Japaner kannst Du auch eine Kreditkarte nehmen, die ANA Meilen bringt (Credit Cards | ANA Mileage Club | ANA - Japan)
* Mietwagen
* Online Shopping (Earn miles in your everyday life | ANA Mileage Club | ANA - Japan)

Die Sache mit der Umfrage lässt sich vermutlich nicht zeitlich erzwingen.

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.053
38
HAJ
Solltest Du die Meilen nur wegen der Abfrage der Reward-Flüge benötigen, dann kannst du Dir das schenken, das kann man relativ einfach umgehen.

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.550
6.122
Paralleluniversum

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.917
4.409
Also ich weiß nicht was gegen das Fliegen spricht. Ich habe tatsächlich ein 125-Meilen-Segment bei denen kreditiert.