Die NH-Website sagt dazu:
Earn miles|ANA
@DSkywakler
Das klingt ganz gut.
Weißt Du zufällig auch noch, wielange rückwirkend man sich Aufenthalte bei SPG gutschreiben lassen kann? Letzter Aufenthalt war bei uns im Mai.
Finde dazu nichts in deren FAQs
Noch so ein super Tipp![]()
Aufenthalte im Rahmen von kostenfreien Übernachtungen und Bargeld & Punkte zählen ab dem 1. Oktober 2011 als anrechnungsfähige Aufenthalte und die Übernachtungen zählen zum Erreichen der Elitestufe hinzu. Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihnen ein Aufenthalt im Rahmen von kostenfreien Übernachtungen oder Bargeld & Punkte nicht als anrechnungsfähiger Aufenthalt gutgeschrieben wurde, verwenden Sie bitte nicht das folgende Formular, sondern wenden Sie sich an das nächstgelegene Kundenzentrum.
wenn es dir nur um den ana tool zugang geht
Solltest Du die Meilen nur wegen der Abfrage der Reward-Flüge benötigen, dann kannst du Dir das schenken, das kann man relativ einfach umgehen.
Falls es nur um das ANA Tool geht bezgl. Star Alliance Verfügbarkeiten
Warum geht ihr von etwas aus, was der OP nicht erwähnt hat?
Weil die Leute eben helle sind
Das war der tatsächlich der Hintergrund der Frage....
Steht da, wo es stehen muss, nämlich bei der Nachmeldung von Starwood-Punkten![]()
Und warum schreibst Du es dann nicht rein?![]()
Ich will einfach ein paar Meilen da drauf haben, eben damit ich den Workaround nicht machen muss.
Also ich weiß nicht was gegen das Fliegen spricht. Ich habe tatsächlich ein 125-Meilen-Segment bei denen kreditiert.