ANZEIGE
Könnte bitte jemand mit einem Flightradar24 Silver oder Gold Account die Bewegungen von EC-NST am 13. März 2023 nachschauen?
Ich hab Silver, hier geht's leider nur bis 90 Tage zurück. Hier ist also jemand mit Gold gefragt...
Könnte bitte jemand mit einem Flightradar24 Silver oder Gold Account die Bewegungen von EC-NST am 13. März 2023 nachschauen?
Ich war auf IB3857 ACE-MAD gebucht und habe auf Grund der Verspätung meinen Anschlussflug in MAD verpasst. Brauche die Daten für einen eventuellen EU261-Claim. Danke!
Flightera geht kostenlos.. und hat Deine Daten / Verspätungen in der Übersicht hier:Könnte bitte jemand mit einem Flightradar24 Silver oder Gold Account die Bewegungen von EC-NST am 13. März 2023 nachschauen?
...
Danke! Allerdings scheinen die Flighera-Daten nicht so umfangreich zu sein wie die von Flightradar24. Der Morgenflug MAD-SVQ der betreffenden Maschine wurde nach AGP umgeleitet, das sieht man bei Flighera gar nicht, es steht dort nur "Gelandet" als Status (bei Flightradar24 dagegen "Diverted to AGP"). Der Rückflug AGP-MAD ist bei Flighera gar nicht erfasst.Flightera geht kostenlos.. und hat Deine Daten / Verspätungen in der Übersicht hier:
Mär 2023 flights for EC-NST - Iberia
ALLE DETAILS ZU EC-NST (Iberia A321-251NX) - Flug Informationen/Informationen zur Fluggesellschaftwww.flightera.net
Hast Du damit mal rumgespielt? (Siehe auch meinen Beitrag direkt über Deinem)Guten Morgen,
kennt jemand eine Möglichkeit die Flugnummern, An- und Abflüge vom 04.02.2023 00:00-11:00 in KTW herauszufinden?
Danke dirHast Du damit mal rumgespielt? (Siehe auch meinen Beitrag direkt über Deinem)
Gerne!Danke im Voraus!
Danke sehrGerne!
FLIGHT OS76
DATE 30 May 2023
FROM Shanghai (PVG)
TO Vienna (VIE)
AIRCRAFT B772 (OE-LPE)
FLIGHT TIME 12:21
STD 10:10
ATD 11:02
STA 16:35
ATA 17:23
STATUS Landed
FLIGHT OS253
DATE 30 May 2023
FROM Vienna (VIE)
TO Leipzig (LEJ)
AIRCRAFT E195 (OE-LWG)
FLIGHT TIME 0:51
STD 18:05
ATD 18:13
STA 19:15
ATA 19:04
STATUS Landed
FLIGHT OS219
DATE 30 May 2023
FROM Vienna (VIE)
TO Frankfurt (FRA)
AIRCRAFT A320 (OE-LBK)
FLIGHT TIME 1:00
STD 19:30
ATD 20:02
STA 21:00
ATA 21:02
STATUS Landed
FLIGHT LH164
DATE 30 May 2023
FROM Frankfurt (FRA)
TO Leipzig (LEJ)
AIRCRAFT E190 (D-AECH)
FLIGHT TIME 0:39
STD 22:15
ATD 22:35
STA 23:10
ATA 23:13
STATUS Landed
Ich bin aktuell dabei, alle meine jemals angetretenen Flüge retrospektiv zu loggen. Bis auf meinen ersten Flug hat dies bisher mehr oder weniger problemlos geklappt, aber zu meiner ersten Flugreise finde ich keine genauen Daten oder ähnliches. Es geht um folgende Verbindung:
FKB - CFU - FKB im (Mai,) Juni oder Juli 2008
Airline müsste TuiFly bzw. deren Vorgänger HapagLloyd Flug gewesen sein. Kann mir irgendjemand die Verkehrstage und Flugnummern auf dieser Verbindung in diesem Zeitraum nennen? Aufenthalt vor Ort waren ca. 7-10 Tage, wenn ich mich recht erinnere. Wenn jemand sogar Zugang auf die Registrierungen hat, wäre das natürlich exzeptionell, aber das wird nach über 15 Jahren wahrscheinlich unmöglich. Ich wäre über jegliche Informationen dankbar, zur Not auch die letzte Flugnummer von X3 aus 2019(?).
Merci im Voraus
Entweder bin ich blind oder zu blöd das ganze zu finden. Wenn einer von euch einen Link hat, wäre ich euch sehr dankbar.schau mal im Masterthread Registrations die Quellen im Eingangspost durch
Entweder bin ich blind oder zu blöd das ganze zu finden. Wenn einer von euch einen Link hat, wäre ich euch sehr dankbar.
Googeln hab ich natürlich auch schon versucht. Über die gängigen Websites, mit denen ich sonst meine Flüge recherchiert habe, ist allerdings nur der aktuell angebotene Flug von Ryanair zu finden und keine TUI mehr von vor fünf Jahren oder noch länger, keine Ahnung wann die Korfu eingestellt haben. Ich habe in einem eingestaubten Fourum tatsächlich alle Flugpläne vom FKB ab dem SFP 2009 gefunden, allerdings sind die externen Dateien alle nicht mehr abrufbar. Aus den Konversationen in dem Forum geht allerdings auch keine Flugnummer, VT oder Abflugzeit der TUI Flüge hervor.
Bist du mit HF oder X3 sicher? Habe bisher bei Acars und Flightmemory nur 4R Flüge gefunden. Die alte FKB-Seite hat leider keine Infos mehr aus 2008.Danke für den Link! Manchmal sieht man echt den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr…
Aber um dort überhaupt eine Anfrage stellen zu können, fehlen mir viel zu viele Angaben wie Flugnummer, Flugzeugtyp, Zeiten und das genaue Flugdatum. Mir persönlich würden Flugnummer, VTs und die Zeiten erstmal reichen. Wenn noch jemand nachvollziehen kann, ob es eine 737-700,-800 oder doch etwas anderes zu dieser Zeit aus Karlsruhe geflogen wurde, wäre ich schon besänftigt. Wenn ich irgendwann bei meinen Eltern auf dem Dachboden ein altes Fotoalbum mit genaueren Daten finde und die eben genannten Infos vorliegen, werde ich aber natürlich auch mein Glück nach der Registrierung des Fliegers versuchen.
Aber um dort überhaupt eine Anfrage stellen zu können, fehlen mir viel zu viele Angaben wie Flugnummer, Flugzeugtyp, Zeiten und das genaue Flugdatum.
Danke für den Link! Manchmal sieht man echt den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr…
Aber um dort überhaupt eine Anfrage stellen zu können, fehlen mir viel zu viele Angaben wie Flugnummer, Flugzeugtyp, Zeiten und das genaue Flugdatum. Mir persönlich würden Flugnummer, VTs und die Zeiten erstmal reichen. ...
Hier ist der direkte Link zu der Quellen-Sammlung @rxphlsorry war in der Bahn mit bescheidenen Internet. Meinte, dass du die Quellen in Beitrag 6 dort mal durchgehen könntest. Bei solchen wie den Acars files oder DFLD gehts u.U. auch mit der Strecke und Datum
manchmal findet man auch in den bereits gelösten Flügen eigene bzw. passende Flugnummern, andere Foren wie das von airliners.de haben ebenfalls einen Sammelthread zu diesem Thema.
wäre jemand hier so nett bitte mir die FD3433 vom 13.8.24 auf FR24 oder anderen Quellen rauszusuchen, bitte?
13. Aug 2024: Thai AirAsia FD3433 (AIQ3433) von Bangkok nach Chiang Mai
13. Aug 2024: Thai AirAsia FD3433 von Bangkok nach Chiang Mai. Pünktlichkeit, Verspätungsstatistik und Fluginformationen - Flightera.netwww.flightera.net
zeigt leider keine Reg ... Danke für die Hilfe.
wäre jemand hier so nett bitte mir die FD3433 vom 13.8.24 auf FR24 oder anderen Quellen rauszusuchen, bitte?
13. Aug 2024: Thai AirAsia FD3433 (AIQ3433) von Bangkok nach Chiang Mai
13. Aug 2024: Thai AirAsia FD3433 von Bangkok nach Chiang Mai. Pünktlichkeit, Verspätungsstatistik und Fluginformationen - Flightera.netwww.flightera.net
zeigt leider keine Reg ... Danke für die Hilfe.