ANZEIGE
Habe vor kurzem in den USA folgende Situation gehabt:
Ich wollte kurzfristig in einem Hotel ein Zimmer buchen mit einem King Size Bed. Allerdings war dieser Bettentyp bereits nicht mehr buchbar.
Habe gehofft, dass ich dennoch ein King Size Bed über die Bed-Type Garantie bekomme (in meinem Profil ist King Size hinterlegt). Daraus wurde allerdings nichts!
Hätte ich nun Anspruch auf die Kompensation?
Bin mir nicht sicher was bei dieser Garantie zählt: Das Bett im Profil oder dieses welches man reserviert?!
Ich wollte kurzfristig in einem Hotel ein Zimmer buchen mit einem King Size Bed. Allerdings war dieser Bettentyp bereits nicht mehr buchbar.
Habe gehofft, dass ich dennoch ein King Size Bed über die Bed-Type Garantie bekomme (in meinem Profil ist King Size hinterlegt). Daraus wurde allerdings nichts!
Hätte ich nun Anspruch auf die Kompensation?
Bin mir nicht sicher was bei dieser Garantie zählt: Das Bett im Profil oder dieses welches man reserviert?!