Wie funktioniert Pauschalreise?

ANZEIGE

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-1
ANZEIGE
Es war schön? :eek:

Die Überschrift lautet doch:" Wie funktioniert Pauschalreise?"

Ich hoffe doch sehr, du hast Mängel vor Ort bei der Reiseleitung angemeldet, und rechnest diese jetzt innerhalb von 4 Wochen ab. Denn so funktioniert doch das Maximieren bei Pauschalreisen, oder? :D

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Die Überschrift lautet nicht: Wie kann ich Pauschalreise am besten ausmaximieren. :idea: ;)

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-1
Ok, ich habe verstanden!

Aber dann ist es jetzt an der Zeit, sich bei Uschi und Giesela (den Urlaubstischnachbarn mit denen man pauschalurlaubstypisch die Adressen austauschte) zu melden, und bescheid zu geben, man sei gut daheim angekommen. Denn danach hörst du zum Glück nie wieder was von denen. :D

K

kraven

Guest
Aber dann ist es jetzt an der Zeit, sich bei Uschi und Giesela (den Urlaubstischnachbarn mit denen man pauschalurlaubstypisch die Adressen austauschte) zu melden, und bescheid zu geben, man sei gut daheim angekommen. Denn danach hörst du zum Glück nie wieder was von denen. :D

Heutzutage ist die Freundschaftsanfrage bei Facebook (bzw. in der Generation WKW) früher im Postkasten als das man zuhause zur Tür reinkommt...

lipton

07.03.2009
3.426
0
HAJ
Es tut mir leid für alle, die auf einen Reisebericht warten. Ich werde diesen nicht schreiben, bis ich rausgefunden habe, wer einfach meine privaten Bilder aufm MUC Stammtisch rumzeigt. Kingkonst ist leider zu feige, mir zu sagen wer das war. Von daher...

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-1
Es tut mir leid für alle, die auf einen Reisebericht warten. Ich werde diesen nicht schreiben, bis ich rausgefunden habe, wer einfach meine privaten Bilder aufm MUC Stammtisch rumzeigt. Kingkonst ist leider zu feige, mir zu sagen wer das war. Von daher...

Das ist aber schade :(

Machst du etwa noch keine facebook tauglichen Bilder vom Reisegeschehen? Also ich meine welche ohne Personenbezug, und jeweils vom "1. Hotel am Platz". :D

lipton

07.03.2009
3.426
0
HAJ
Ich ging eingentlich davon aus, dass Bilder auf facebook, die ich nur gewissen Personen zugänglich gemacht habe, auch bei diesen bleiben. Aber warscheinlich bin ich einfach nur dumm und naiv.

fly0815

Erfahrenes Mitglied
12.11.2010
790
0

Schade, hätte mich schon interessiert wie es auf Rhodos so für 2 Tage war.

Hat es sich denn gelohnt?

mueller1000

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
463
20
nahe FRA
Reisebericht ohne Bilder geht doch auch, also ein paar Infos zum Hotel, zur Organisation, zum Veranstalter. Das Angebot war ja eigentlich doch so [noch mehr Füllwörter fielen mir nicht ein] fantastisch, dass man nix verkehrt machen konnte.

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.378
110
Immerhin wissen wir schon, dass es einen Strand, mind. ein Quad und viel Sonne gab! Ausserdem wurde applaudiert! 2 x sogar! :p