Wie funktioniert Pauschalreise?

ANZEIGE
A

Anonym4085

Guest
ANZEIGE
Ne, mit Tui ab Hannover. :eek: Das 1. Mal Tui, das 1. Mal Pauschal, nicht das 1. Mal 12 h vorher. (y)

Ok, bin gerade am überlegen, So/Mo nach Palma zu fliegen. Das 1. Mal Malle, aber nicht das 1. Mal AB. Btw: Die Pauschal-Gutscheine sind ideal für nen AB-Segment-Run. Werde evtl. diesen Sommer noch öfter auf Mallorca sein :D

maxwes

Erfahrenes Mitglied
06.02.2011
608
0
HAM
Da bin ich aber ein bisschen enttäuscht. Bei so wenig Maximierung.

100 Euro Gutschein ist ok, aber einfach die 45 Euro Cashback über qipu.de (auch wenn es zu der bösen Kroko-Farm gehört) liegen zu lassen.

Das ist ja beinahe grob fahrlässig..

K

kraven

Guest
Btw: Die Pauschal-Gutscheine sind ideal für nen AB-Segment-Run. Werde evtl. diesen Sommer noch öfter auf Mallorca sein :D

Auf der Buchungsbestätigung werden bei Pauschalreisen die AB-Flüge meistens in Buchungsklasse Y ausgewiesen. Problem, Oneworld? :D

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Pauschalreise fängt ja schon mal komisch an. Man muss was ausdrucken, kann nicht mit dem iPhone einchecken und es reicht nicht, 30 Min vor Abflug einzutrudeln. :eek:

N

nevadaman

Guest
und das ganze ohne Lounge?! ;)

Ich wünsche Dir einen schönen Flug und schönen Urlaub

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Würde mir einen Tripreport wünschen, das wird sicher interessant. ;) Die Neckermänner stehen übrigens schon seit 09.00 Uhr vor dem Schalter deines Flugs Schlange und warten auf den Check-In.

• Like
Reaktionen: pp800 und farmer83

economyflieger

Erfahrenes Mitglied
22.02.2010
4.977
1
Ostsee
Würde mir einen Tripreport wünschen, das wird sicher interessant. ;) Die Neckermänner stehen übrigens schon seit 09.00 Uhr vor dem Schalter deines Flugs Schlange und warten auf den Check-In.

sag denen doch mal, das dies nicht dazu führt, das sie schneller die Liege reservieren können :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: belair