Wie geil ist das denn?

ANZEIGE

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Der Verkäufer ist lustigerweise auch mit dem gleichen Nick im Forum aktiv! Hahaha

Och Leutz, habt Ihr sonst echt keine anderen Sorgen?

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso:

1. Ja, der Nick in ebay bin ich.
2. Warum sollte ich das verheimlichen? Damit würde ich noch nur das machen, was andere doch schon lange tun. Nämlich sich einen heimlichen Nick anlegen und darüber das Geraffel verkaufen. Ist mir aber zu blöd. Ich zumindest habe kein Badeentensammelverbot und bin auch nicht als Beutelratte in den Lounges verschrien.
3. Ich sehe hier keinerlei Rechtfertigungsnotstand über meine Aktivitäten in ebay. Nur weil sich ein paar Leute hier dran aufgeilen und hoffen mir damit eins auswischen zu können... sorry, prallt einfach an mir ab.
4. @honflyer: Ich habe Dir an anderer Stelle - wo Du mir ja bereits Dummheit unterstellt hast - angeboten, genau zu prüfen, was ich mit dem ersteigerten Geld mache. Da hast Du aber interessanterweise den Schwanz eingezogen und es vorgezogen Dich nicht mehr bei mir zu melden. Mein Angebot steht. Be my guest.
5. Wenn es wirklich Leute gibt, die für die Reisepassschatulle ohne Scheiss freiwillig 30 Tacken zahlen, dann soll derjenige die Schatulle bekommen und sich darüber freuen. Ist sein gutes Recht - meins auch. Ich verkaufe etwas, das rechtmässig mir gehört und das ich nicht irgendwo geschnorrt habe oder andere gebeten habe, es für mich zu erschnorren.

6. Wenn Ihr Euch weiter dran aufgeilen wollt, tut Euch keinen Zwang an. Gebt mir Adressen und ich schicke gerne - solange der Vorrat reicht - eine Packung Tempo zum Hände abwischen zu.
7. Ausdrücklichen Dank an lipton für die Verlinkung zu meinem Ebay Account. Leute, ich hab lesezugriffe auf meiner Seite :D :D :D. Demnächst kommt ebay wahrscheinlich zu mir und bietet mir einen Werbevertrag an :D(y)

So. Any questions? :D Ach ja eine gab es:

oh ja ich wollte immer schon mal so einen Bilderrahmen haben.
tongue.gif

Kannst Du gerne haben. Du kennst ja den Link. Und die Regeln von ebay kennst Du ja auch. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
Macht Sinn.
Bitte unbedingt in der "Launsch" aufbauen und eine Diashow mit allen im FCT gefressenen Steaks durchlaufen lassen!
Damit der Plebs mal sieht wie es sich als HON so leben lässt. =;

Wollte hier fast schon auf "Danke" klicken. Aber das wäre ja dann doch doof.....