Wie geil ist das denn?

ANZEIGE

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
ANZEIGE
flysurfer? Übernimmst Du das wieder?

Das kann ich mir nicht leisten. Sein Stundensatz ist zu hoch. Da geht zu viel von dem Geld wieder drauf.

Wo ist den nun honflyer? Groß ist er scheinbar doch nur, wenn es drum geht, hintenrum die Klappe aufzureissen. Eier scheint er keine in der Hose zu haben.
Und Du, dippeldi, kannst bieten und ersteigern. Oder lass es sein. Im Moment ist das Gebot bei etwas über 20 Euro. Da müsstest Du mit Deinen finanziellen Mitteln doch locker drüber kommen. Kreditkarte geht aber leider nicht. Kannst den Bilderrahmen ja dann einer guten Freundin schenken :D
Frühstücke noch ein hübsches Ei Benedikt und alles wird gut...

Sonst noch was auszusetzen?
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Ja !

Ich hoffe, daß du den Erlös nicht wirklich spendest, sondern damit mal eine richtige Fress-und Saufveranstaltung finanzierst....=;
( mit richtigem Kartoffelgrating )

:D

Ohne jetzt im Detail zu sehr drauf eingehen zu wollen...

Dass ich die Sachen in Ebay versteigere, hat indirekt durchaus mit einer Grillfete zu tun :D Kartoffelgrateng wird dabei keine Rolle spielen. =;
Was ich mit dem Geld aus den HON Circle Artikeln mache, kann honflyer ja mal berichten, wenn er genug Mumm hat nicht nur die Klappe aufzureissen und andere anzustacheln sondern auch mal Farbe bekennt und sich bei mir meldet. :resp:
 
Zuletzt bearbeitet:

fatflyer

Neues Mitglied
03.01.2013
23
0
Das ist ja schon ein weinig peinlich. Wieso hat ein HON Circle es nötig, in der Bucht ein paar Euronen zu generieren? Andere verschenken solche Dinge.