Wie gut ist das Frühstück in der NZ-Lounge in AKL?

ANZEIGE

headpro81

Erfahrenes Mitglied
04.01.2010
1.178
194
Bayern
ANZEIGE
Hallo,

wie schon in der Überschrift geschrieben interessiert mich dieses Thema und freue mich über Antworten.

Folgender Ausgangspunkt: Ich werde in nächster Zeit des öfteren im Novotel AKL Airport nächtigen.
Der Weiterflug geht jeweils um die Mittagszeit und aus diesem Grund und da ich die NZ-Lounge in AKL nicht kenne,
würde mich interessieren, ob ich mir die ca. 30€ für´s Hotelfrühstück sparen kann oder nicht!?

Danke im Vorraus!

SQ325

Erfahrenes Mitglied
11.10.2011
3.227
10
SIN
Bist du der Frehstuecker? 30 Euro im Hotel no matter what denk ich kann man selbst entscheiden?

blackbeauty

Erfahrenes Mitglied
03.02.2013
4.212
11
above and below the clouds
Sonst würde ich nicht fragen....

Es könnte ja durchaus sein, dass das Speisenangebot in der Lounge vergleichsweise an das des Hotels rankommt....soll es ja geben...;)

Die internationale NZ-Lounge in AKL ist ein Aushängeschild von NZ und hat ein sehr anständiges Angebot an Speisen und Getränken, inkl. Barista, Cockails vom Barmixer etc. -- Leider gerade keien Zeit Bilder rauszusuchen, aber ich würde sagen, dass das Angebot sehr weit oben unter den *G Lounge mitspielt. War selbst schon im Novotel AKL und würde mir das Frühstück bei deiner Konstellation sparen.

Edit: war wohl zu langsam...

ningyo

Erfahrenes Mitglied
05.09.2009
1.240
16
FRA
Kann bestätigen, dass das Frühstück in der Lounge in AKL hervorragend ist - zumindest in der Lounge airside im Domestic Terminal. Ich habe auch in Hotels schon wesentlich schlechter gefrühstückt als dort in der Lounge.
Die Regional Lounge landside (Domestic Terminal links - auf der Regional-Seite) dagegen hat mich eher an SKG ereinnert - ein paar Plunderstückchen, bissel Joghurt, was zu trinken, das wars.