ANZEIGE
Ich fand EUR 100,- für die letzte Umbuchung (Langstrecke) schon teuer genug.
Ich habe bei ab europäisch immer EUR 50 und bei lh kommen sie mit ständigen zusätzlichen tariffanpassungen.
Ich fand EUR 100,- für die letzte Umbuchung (Langstrecke) schon teuer genug.
Erstrebenswert. Und ab Royal HOHN gibt es auch Rabattmarken für Psychotherapeutische Sitzungen zur Behandlung der Statussymptome gleich mit dazu.
Guckst du auch hier: Test | Status-Symptome.de
Zur Info den Circle Club Gabs schon bei der swissair. Und Meilen Gabs schon immer - sogar vor der berühmten McKinsey hinter Strategie....
So ein Verhalten würde man als Dienst am Kunden oder als Kundenervice bezeichnen - davon ist die Lufthansa in manchen Bereichen Galaxien entfernt. In anderen Bereichen (z.B. FCT) dagegen recht weit vorn und im Flugzeug hängt es schlichtweg von der Crew ab.
Vollkommen richtig. Nur finde ich Do&coessen im FCt besser.die FCL MUC ist in meinen Augen das beste "Bodenprodukt"!
Besser als das FCT
Zur Info den Circle Club Gabs schon bei der swissair. Und Meilen Gabs schon immer - sogar vor der berühmten McKinsey hinter Strategie....
Pn an Herbert Henzler – WikipediaWas ist denn die "berühmte McKinsey hinter Strategie"? Oder was ist überhaupt eine "hinter Strategie"?
Der Satz ergibt keinen Sinn!
Was ist denn die "berühmte McKinsey hinter Strategie"? Oder was ist überhaupt eine "hinter Strategie"?
Die Aussage von Kraven kann ich kaum glauben. Mein Erfahrungen decken sich zu 100% mit denen von hippo72. Der HON-Status hilft bzgl. Umbuchung bei günstigen Buchungklassen genau 0,00%.
Da hast du aber Glück. Allerdings ist es bei mir auch schon passiert, dass sie bei der 2ten Umbuchung zur buchungsnummer xyzxyz nur bei der ersten aenderung die EUR 200 einkassiert haben.Ich habe bei nicht flexiblen Tickets aktuell auch eine Erfolgsquote von ca. 50%, wenn ich um eine kostenlose umbuchung bitte. Sicher ausbaufähig, aber deutlich besser als noch letztes jahr...ein "Buchungsklassenupgrade" hatte ich dabei aber nie.
Viele Grüße - Dirk
Bei Overbooking der Economy werden die Upgrades nach Statuslevel durchgeführt:
Was bisher niemand erwähnt hat - ist Euch aufgefallen, dass man als SEN irgendwie öfters den
Sitzplatz neben sich frei hat als als FTL -> Automatisches BLOCKING