Wie gut/schlecht ist das IFE?

ANZEIGE

Oleg Schmoleg

Neues Mitglied
05.04.2025
13
6
ANZEIGE
Hallo zusammen,

Ich überlege statt einem Umsteiger mit LH/TK/SQ etc. direkt mit TG zu fliegen. Wie ist denn die Auswahl an Filmen, insbesondere in Deutsch für die kleineren, auf den Flügen? Gibt es dort überhaupt was, oder muss man das Tablet voll mit Filmen packen weil die Auswahl unterirdisch ist?

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
8.142
11.556
HAM
Hallo zusammen,

Ich überlege statt einem Umsteiger mit LH/TK/SQ etc. direkt mit TG zu fliegen. Wie ist denn die Auswahl an Filmen, insbesondere in Deutsch für die kleineren, auf den Flügen? Gibt es dort überhaupt was, oder muss man das Tablet voll mit Filmen packen weil die Auswahl unterirdisch ist?

Ich empfehle BYOD.

muriatowa

Erfahrenes Mitglied
07.07.2024
473
856
LEJ
Sorry, ganz ehrlich:
Kann niemand beurteilen. Ich bin vom LH Angebot gelangweilt obwohl dort bestimmt 500 Filme im Angebot sind. Das hat aber nichts mit LH zu tun, sondern damit, dass ich persönlich SEHR wählerisch bin und z. B. lieber einen Film schaue, den ich schon 5x gesehen und für gut befunden habe, als dass ich mal was Neues probiere.

• Like
Reaktionen: marcus67 und Roemer01

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
6.161
7.381
Sorry, ganz ehrlich:
Kann niemand beurteilen. Ich bin vom LH Angebot gelangweilt obwohl dort bestimmt 500 Filme im Angebot sind. Das hat aber nichts mit LH zu tun, sondern damit, dass ich persönlich SEHR wählerisch bin und z. B. lieber einen Film schaue, den ich schon 5x gesehen und für gut befunden habe, als dass ich mal was Neues probiere.
Geht mir ähnlich. Ich habe im Flieger schon 5 oder 6 mal „Oppenheimer“ geschaut.
Wenn ich keinen Film in der Auswahl finde, den ich überhaupt schauen will, dann habe ich vor und nach dem Schlafen die „Airshow“ laufen.

• Like
Reaktionen: marcus67

Dönertier

Erfahrenes Mitglied
21.05.2024
1.016
890
Sorry, ganz ehrlich:
Sprichst du den dann mit, das wäre nervig.

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.374
2.155
Rheinland-Pfalz
Bin ja schon viel mit TG geflogen und finde das IFE generell schlecht.
Viel schlechter als wo anders, leider.
Jetzt mal für Erwachsene nur 2 deutsche Filme und diese aus der C Kategorie... Kennt kein Mensch.
Dann alles umständlich und viele Filme ohne deutsche Tonspur....
Was jetzt Kids Programm angeht kucke ich halt nicht und kann aktuell nix sagen.
2019 waren wir zuletzt mit unseren Kids In TG unterwegs und da war wenig brauchbares leider.
Fliege gerne Thai aber IFE so ziemlich das schlechteste das ich kenne, nur Air China noch schlechter.

• Like
Reaktionen: Oleg Schmoleg