Wie im Juli günstig nach MEL

ANZEIGE

Paul P.

Neues Mitglied
29.12.2022
22
5
ANZEIGE
Hallo Gemeinde,

ich möchte im Juli günstig (von Deutschland) mit meiner Frau nach MEL fliegen.
Gibt es hier evtl. Tipps für Angebote?
Economy oder Premiumecho bevorzugt.

Danke

PS: Wenn hier falsch,dann bitte verschieben.
 

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
16.830
14.249
FRA
Falscher Bereich.
—>

Tipp: Schaut mal von AMS/PRG/ZRH/CDG/BRU das ist oftmals deutlich günstiger, als von Deutschland.
 
  • Like
Reaktionen: Puehone

deralex2985

Erfahrenes Mitglied
09.12.2011
1.584
703
Hallo Gemeinde,

ich möchte im Juli günstig (von Deutschland) mit meiner Frau nach MEL fliegen.
Gibt es hier evtl. Tipps für Angebote?
Economy oder Premiumecho bevorzugt.

Danke

PS: Wenn hier falsch,dann bitte verschieben.
ich denke es ist nicht falsch, aber für die günstigen Schnapper deutlich zu spät
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.310
3.603
Hamburg
Die Frage ist auch, was unter günstig verstanden wird. Auch, was man für weniger Kosten in Kauf nehmen würde.

Juli ist außerhalb der Saison, aber die Kapazitäten nach Australien sind noch recht gedrosselt und Preise höher.
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

Paul P.

Neues Mitglied
29.12.2022
22
5
Die Frage ist auch, was unter günstig verstanden wird. Auch, was man für weniger Kosten in Kauf nehmen würde.

Juli ist außerhalb der Saison, aber die Kapazitäten nach Australien sind noch recht gedrosselt und Preise höher.
Ich dachte so um die 800 € vielleicht. Juli/August
 

Paul P.

Neues Mitglied
29.12.2022
22
5
800€ waren vor Corona möglich in der Nebensaison.

Heute (ohne die chinesischen Anbieter mit ihren Billigpreisen) würde ich eher mit 1200€ rechnen.
Okay, danke. Dann werden wir die Urlaubspläne ändern müssen. Die Angebote vom Dezember mit Etihat ab ZHR hab ich leider nicht genutzt.
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.310
3.603
Hamburg
800€ waren vor Corona möglich in der Nebensaison.

Heute (ohne die chinesischen Anbieter mit ihren Billigpreisen) würde ich eher mit 1200€ rechnen.
Das werden wir länger nicht mehr sehen. 1500 € mit OTA und 1800€ bei Fluggesellschaften ist das neue Normal. Zumal zwar in Australien neben Saison ist, aber natürlich nicht in Deutschland (Sommerferien).
Okay, danke. Dann werden wir die Urlaubspläne ändern müssen. Die Angebote vom Dezember mit Etihat ab ZHR hab ich leider nicht genutzt.
Selbst Scoot nimmt 1500€ in Eco und da muss man schon echt für schmerzfrei sein.

Australien zu 1000€ wird es wohl frühestens 2024 geben. Ich befürchte eventuell sogar noch später.