Wie ist das Wetter bei Euch gerade und wo seid ihr?

ANZEIGE

b3bb1

Reguläres Mitglied
08.07.2019
96
147
ANZEIGE
Hallo. Ist zufällig gerade jemand in HKT und kann berichten? Die iPhone Wetter-App zeit seit gefühlten Wochen nur eins: Dauerregen. Kann ja gar nicht sein..., oder? :eek:
Bin seit 2 Wochen am Kata/Karon Beach.
Zwei mal Abends kurz geschüttet, ansonsten trocken. Ca. 70% Sonne, 30 % bewölkt.

• Like
Reaktionen: antwort

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.915
203
Hallo. Ist zufällig gerade jemand in HKT und kann berichten? Die iPhone Wetter-App zeit seit gefühlten Wochen nur eins: Dauerregen. Kann ja gar nicht sein..., oder? :eek:
Bin seit 2 Wochen am Kata/Karon Beach.
Zwei mal Abends kurz geschüttet, ansonsten trocken. Ca. 70% Sonne, 30 % bewölkt.
Bin jetzt auch da. Alles gut (die iPhone Wetter-App ist total daneben)...
Nur aus Pa Tong muß ich weg... wird ja immer schlimmer, finde keine vernünftige Bar mehr wo einem nicht die Ohren vor lauter Krachmusik abfallen.

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
5.603
6.408
DTM
Svolvaer, Lofoten, Norwegen 🇳🇴

Die Temperatur beträgt aktuell ca. -4 Grad Celsius. Es ziehen weiterhin regelmäßig Schneeschauer ☃️❄️🌨️ durch und leider ist es noch stark bewölkt. Die nächsten Tage soll es besser werden. Dann besteht vielleicht auch die Chance Nordlichter zu sehen.
Allerdings kein Vergleich mit der Anreise aus Bodø am Freitagabend bzw. Samstagnachmittag. Spitzenwindgeschwindigkeit ca. 130 km/h und die Empfehlung der Polizei am besten drinnen zu bleiben. Mittlerweile hat sich der Wind beruhigt.
IMG-5700.jpg

IMG-5761.jpg

IMG-5861.jpg

haraldw

Erfahrenes Mitglied
20.03.2012
1.092
627
VIE
Tröpolach, -7°C, wird heute Nacht noch auf -11°C runter gehen.

Schnee im Tal 10cm, am Berg 65cm.

Mit Neuschnee wird es heuer nichts mehr, mit Glück am kommenden Wochenende.

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
5.603
6.408
DTM
Ich wünsche ein frohes neues Jahr!
Da kann man glatt neidisch werden, wo ihr Euch so alles aufhaltet 😅
Hier auf den Lofoten 🇳🇴 hat sich die stürmische Lage, vom vergangenen Wochenende, mittlerweile beruhigt und es waren ein paar teils klare Abschnitte mit dabei. Die Nordlichter konnte man mittlerweile auch sehen. Es ist nur kälter geworden. Teils bis zu -10 Grad Celsius 🥶🧊❄️
Ca. 21 Stunden pure Dunkelheit. Mehr Tageslicht wäre mir lieber.
Schönes Wochenende!

Svolvaer
IMG-5953.jpg

IMG-5934.jpg

Havila Capella am Kystrutekai
IMG-6482.jpg

Tagesausflug nach Henningsvær
IMG-6437.jpg

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
7.072
5.562
Ich wünsche ein frohes neues Jahr!
Da kann man glatt neidisch werden, wo ihr Euch so alles aufhaltet 😅
Hier auf den Lofoten 🇳🇴 hat sich die stürmische Lage, vom vergangenen Wochenende, mittlerweile beruhigt und es waren ein paar teils klare Abschnitte mit dabei. Die Nordlichter konnte man mittlerweile auch sehen. Es ist nur kälter geworden. Teils bis zu -10 Grad Celsius 🥶🧊❄️
Ca. 21 Stunden pure Dunkelheit. Mehr Tageslicht wäre mir lieber.
Schönes Wochenende!

Svolvaer
IMG-5953.jpg

IMG-5934.jpg

Havila Capella am Kystrutekai
IMG-6482.jpg

Tagesausflug nach Henningsvær
IMG-6437.jpg

Die Bilder werden nicht (mehr) angezeigt.