Wie ist das Wetter bei Euch gerade und wo seid ihr?

ANZEIGE

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
8
www.cura-it.de
Irgendwie spielt das Wetter zur Zeit verrückt, da Donner und Blitz und 10 km weiter nur ein paar Wolken. Aktuell in Wiesbaden regnet es aus Kübeln, aber ein bissl weiter südlich soll blauer Himmel mit ein paar Wolken sein.

Berichtet doch mal...

Aktuell in Wiesbaden alles ok. Temperaturen angenehm, Himmel leicht bewölkt, Sonne ab und an da. :D
 
S

szg

Guest
Eine kleine Gewitterzelle streift gerade SZG.
 

Anhänge

  • niederschlag.JPG
    niederschlag.JPG
    125,1 KB · Aufrufe: 11

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.843
2.809
ZRH / MUC / VIE
MUC ist jetzt wolkenlos - und morgen findet hier der Sommer 2009 statt.

Deswegen werde ich die Natur dem Zahnarzt vorziehen und den Termin absagen - kein Bock, den ganzen Sommer auf dem Zahnarztstuhl zu verbringen. Freitag soll ja schon die nächste Kaltfront kommen, und das Wochenende wird :eek:
 

katzerl

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
1.006
0
Hamburg
MUC ist jetzt wolkenlos - und morgen findet hier der Sommer 2009 statt.

Deswegen werde ich die Natur dem Zahnarzt vorziehen und den Termin absagen - kein Bock, den ganzen Sommer auf dem Zahnarztstuhl zu verbringen. Freitag soll ja schon die nächste Kaltfront kommen, und das Wochenende wird :eek:

mit zahnweh? :eek:
 

Flai Bai Waia

Erfahrenes Mitglied
30.03.2009
256
0
VIE
Das Wetter in Ost-Ösiland

Tagsüber war es in Wien sehr schwül bei ca 32 Grad
schwitz.gif

am Abend streiften uns die Ausläufer eines kräftigen Gewitters.

Momentan regnet es etwas
umbrella.gif
und die Temperatur liegt nun bei sehr angenehmen 22 Grad
Dem Beispiel szg folgend: so schaut's aus
Wetter.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

epericolososporgersi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.028
27
Das Wetter in Ost-Ösiland

Tagsüber war es in Wien sehr schwül bei ca 32 Grad
schwitz.gif

am Abend streiften uns die Ausläufer eines kräftigen Gewitters.

Momentan regnet es etwas
umbrella.gif
und die Temperatur liegt nun bei sehr angenehmen 22 Grad
Dem Beispiel szg folgend: so schaut's aus
Anhang anzeigen 1174

Hier (zwischen Heidelberg und Würzburg) war es heute morgen sehr bescheiden. Nachmittags kam dann die Sonne raus. Und morgen findet hier der Sommer 2009 statt.

Und ich bin nicht da :cry:
 

epericolososporgersi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.028
27
MUC ist jetzt wolkenlos - und morgen findet hier der Sommer 2009 statt.

Deswegen werde ich die Natur dem Zahnarzt vorziehen und den Termin absagen - kein Bock, den ganzen Sommer auf dem Zahnarztstuhl zu verbringen. Freitag soll ja schon die nächste Kaltfront kommen, und das Wochenende wird :eek:

Oh, bei Euch auch?

:D
 

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.842
23
ZRH
Eine Wettermeldung aus einem (sub-)tropischen Land: In Curitiba (Brasilien) 8 Grad, Nieselregen und Dauernebel. Gefühlte 0 Grad.
 

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.843
2.809
ZRH / MUC / VIE
Eine Wettermeldung aus einem (sub-)tropischen Land: In Curitiba (Brasilien) 8 Grad, Nieselregen und Dauernebel. Gefühlte 0 Grad.

Kenne ich aus Curitiba auch. Irgendwo muss die Feuchtigkeit für die Begrünung der Berge gewonnen werden ;)

Noch schlimmer ist aber ein kleines Dorf Namens Paranapiacaba oberhalb Santos; hier sind mir die Nebelschwaden ins Hotelzimmer hinein gekommen, als ich das Fenster öffnete...
 

lander

Erfahrenes Mitglied
04.06.2009
638
8
MUC
Momentan 12,5Grad und sonnig in Melbourne. Geht eigentlich da es nicht windig ist. Winter Wetter...