Wie ist das Wetter bei Euch gerade und wo seid ihr?

ANZEIGE

SQ325

Erfahrenes Mitglied
11.10.2011
3.227
10
SIN
ANZEIGE
Singapur, auch Regen (und das nun schon seit Tagen), aber bei 26 Grad

E

ElPistolero

Guest
Meine Karre zeigte gerade 8°C an, nach langer Zeit wieder einstellig, es wird Herbst.

GAT

Erfahrenes Mitglied
27.11.2011
335
8
BIQ
HAJ heute morgen extrem frisch, obwohl das Thermometer 9 Grad angezeigt hat - da muss man sich erst wieder dran gewöhnen. Aber zumindest ist es sonniger als in Stuttgart (ist ja auch selten :p).

Mal sehen wie es nachher in FRA wird...

Brummbaer66

Erfahrenes Mitglied
09.08.2012
899
-1
VIE
VIE - das Thermometer auf dem Balkon zeigt gerade 5°C. Viel wärmer hab ich mich heute tagsüber auch nicht gefühlt. Im Büro hat man "vergessen" die Heizung einzuschalten, da war es dann in einigen Zimmern recht frisch.

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
VIE - das Thermometer auf dem Balkon zeigt gerade 5°C. Viel wärmer hab ich mich heute tagsüber auch nicht gefühlt. Im Büro hat man "vergessen" die Heizung einzuschalten, da war es dann in einigen Zimmern recht frisch.
In der Schule wurde unsere Heizung aufgebaut, weil wir eine neue bekommen. Diese trifft im November ein :) Saßen heute in Winterjacke im Unterricht.

Brummbaer66

Erfahrenes Mitglied
09.08.2012
899
-1
VIE
Nachdem es ja an Heiligabend um die 20°C hatte, muss man logischerweise im Oktober noch nicht damit rechnen, dass es draussen kalt werden könnte. Aber sowas kenn ich schon, das passiert jeden Winter. Und dann gibt's in der Firma irgend eine/n Sparefroh, der/die meint, wenn er/sie freitags abends heimgeht, die Heizung abschalten zu müssen. Am Wochenende braucht die ja eh keiner... Dass dann am Montag das Gebäude ausgekühlt ist und wir bis Mittags mit den Zähnen klappern interessiert niemanden. Ich bin sicher, es ist billiger und umweltfreundlicher die Heizung etwas gedrosselt durchlaufen zu lassen als jeden Montag bei "Null" zu beginnen.
Aber Schule in Skibekleidung hat auch was (y)

• Like
Reaktionen: LH 056

Bayer59

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.848
920
Lincoln City, OR., USA. Wir sitzen mit Jacken auf der Terrasse unseres Ferienhauses und schauen auf den Pazifik. Es hat vor zwei Stunden aufgehört zu regnen und jetzt scheint die Sonne. Temperatur so um die 15 Grad, aber in der gerade anfangend unterzugehenden Sonne ganz angenehm. Ab morgen soll der Regen hier in Oregon mal für ein paar Tage aussetzen. Hoffentlich!

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Unterwasser CH, sonnig aber auf dem Berg nicht richtig warm. Im Tal liegt Nebel.