ANZEIGE
Hier in Dortmund ist es genau so, unerträglich. Ich hoffe, dass bald ein Gewitter aufzieht welches dann ein bisschen Abkühlung bringen wird.
War das so gewollt?
Düsseldorf, angenehme 17 Grad
Hier in Dortmund ist es genau so, unerträglich. Ich hoffe, dass bald ein Gewitter aufzieht welches dann ein bisschen Abkühlung bringen wird.
War das so gewollt?![]()
Spring in die Nahe.
Nach dem Gewitter war es angenehm kühl.Unsere Straße hatte tierisches Glück, hier ist so gut wie gar nichts passiert. Wenn ich mir andere Straßen dagegen heute Morgen angesehen habe... umgestürzte Bäume, herruntergeweht Dachziegel, umgewehte Mülltonnen, etc. Ich bin froh, dass mein Wintergarten nichts abbekommen hat!
Jetzt ist es hier wieder unerträglich heiß, 33°C und keine Wolke in Sicht. Die WDR Nachrichten warnen allerdings weiter vor Unwetter. Ich bin ja mal gespannt, ob heute Abend wieder so heftige Gewitter aufziehen.
Dir bekommt wohl die Hitze nicht was?!Doch Du könntest die Ortungsdienste am Phone deaktivieren , dann hält der Akku länger![]()
Ist ja vorhergesagt. In Düsseldorf sah es ähnlich aus, überall umgestürzte Bäume etc. und ich hatte meine Wäsche auf dem Balkon stehen lassen
Aber war wohl gut windgeschützt, bis auf ein Hemd (das lediglich auf dem Boden lag) hing sogar alles noch ganz fein säuberlich. Musste nur nochmal gewaschen werden.![]()
TLV , blauer Himmel bei jetzt schon 25°C
MUC, es regnet und FRA scheint wegen Wetter geschlossen. MUC bekommt gerade einige Diversions, u.a. SIN, BKK, BEY, ATH, ...