Wie ist das Wetter bei Euch gerade und wo seid ihr?

ANZEIGE

buda01

Erfahrenes Mitglied
16.07.2009
462
2
PMI
Minimaler Schneefall 60 km weiter in Achaffenburg. Aber heute gehts noch ab FRA in den Urlaub! Jetzt schon einige Anullierungen dort.

Da der Schnee zu uns vom Taunus her heranzieht, wird die Fahrt nach FRA " interessant"

Bayer59

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.848
920
Rheinhessen, Nähe Bad Kreuznach = Sehr stürmisch und seit ca. 2 Std. leichter bis mittelmäßiger Schneefall. In den höheren Gegenden bereits geschlossene Schneedecke.

A

Anonym38428

Guest
Schnee im Pott! Wer hätte das bei noch 15 Grad an Heiligabend gedacht ... zum Glück darf ich nachher noch ein bisschen Bahn fahren, was freue ich mich schon :D

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.948
3
INN
Gar nicht richtig leider. Wollten Schesaplana, Gletscherquerung mit Abfahrt über die Lindauer machen - aber es schneit so sehr, das kaum Sicht und noch weniger Sicherheit herrscht. Jetzt nur ein bissel Powedern am Sonnenkopf - kein Mensch hier oben ;)

Same here. INN ist zur Zeit arschkalt wegen Wind (sogar in der Stadt), auf den Bergen null Sicht und leichter Schneefall und noch kälter. Noch nicht genug Schnee für Skitouren und lawinengefährlich, eine tolle Kombination :doh: ...

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.617
521
Wiesbaden sieht den ersten Schnee seit 2 Jahren.
Etwa 10 cm - ziemlich pappig - Temperatur um die 0 bis +1 rad. Es hat intensiv geschneit - jetzt seit ca. 30 min Schneepause.

Allen die in Urlaub fliegen viel Erfolg. FRA wird sicher nicht die leiche Kapazizät fahren wie üblich (habe nicht nachgeschaut).

Gruß

Flyglobal

• Like
Reaktionen: buda01

buda01

Erfahrenes Mitglied
16.07.2009
462
2
PMI
Ich sitze in der Maschine nach PMI seit 1 Std an Gate A34 in FRA. Verspätung wegen starkem Schneefall. Die Position darf nicht verlassen werden,weil die bereits enteisten Maschinen auf dem Weg zur Runway erneut so stark beschneit werden, dass sie zur Enteisung zurückkehren müssen und sich natürlich hinten neu anstellen müssen.

Wir haben eine zusätzliche Wartezeit von nochmal 2 Std. hier am Gate - und alle sitzen bereits seit einer Std in der Maschine.

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.922
401
GRZ
Allen die in Urlaub fliegen viel Erfolg. FRA wird sicher nicht die leiche Kapazizät fahren wie üblich (habe nicht nachgeschaut).
14:50: FRA Delayindex 4,25/5, increasing

Gute Nerven und Verbindungen all jenen, die heute fliegen.

In GRZ setzt langsam Schneefall ein, gestern hatten wir noch 8h Sonnenschein bei blauem Himmel. Nachmittagskaffee gabs ohne Jacke im Freien.

L

lufthansa11

Guest
druassen kalt innen sehr sehr heiss

in CGN in Phoenix Sauna (gay)

Bayer59

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.848
920
Rheinhessen, - 3 Grad Celsius, kommt einem durch den Wind aber viel kälter vor. Himmel wolkenlos. Hat gegen 23:00 Uhr aufgehört zu schneien.

Mr. Tequilla

Erfahrenes Mitglied
03.04.2014
2.698
7
Franken, leichte Minusgrade, ca. 15 cm Schnee, Winter Wonderland
genial, endlich schmeckt der Glühwein :)