Wie ist das Wetter bei Euch gerade und wo seid ihr?

ANZEIGE

Noskro

Erfahrenes Mitglied
Nach meinem Saunagang (27° bei 10h in bangkok gefolgt von 5° 12h in Shanghai) bin ich gestern bei auch 22° und Regen in Melbourne angekommen..
Lässt sich aber deutlich besser aushalten als alles andere in den letzten Wochen

Edit: das “auch“ sollte sich auf den Post von maxbluebrosche über 22° Regen in Sydney beziehen... mein Handy hat nur das Zitat ignoriert

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.863
186
Ist zufällig gerade jemand in AUH oder DXB und kann was sagen zu "gefühlter" Temperatur am Strand? Windet es sehr? Kann man in's Wasser?

Vielen Dank.

FTL2SEN2HON

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
1.127
125
NYC: -4°C

Die Stadt bereitet sich auf den "schlimmsten Schneesturm, den die Stadt jemals erlebt haben wird", vor. Wer ist noch hier und wie bereitet ihr euch vor?

Im Augenblick ist noch alles ruhig. Es schneit zwar ganz leicht, aber der Sturm wird erst heute Nacht erwartet.

MS.PANAM

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
961
0
SRQ/HAM
Anna Maria Island (SRQ)...hier scheint - wie meistens - die Sonne, der Wind weht etwas kräftig und die Temperatur könnte schon ein bischen höher liegen - 22 Grad - .... Aber der Blizzard, der später dann die Nord/Ostküste "besuchen" wird, hat auch hier bereits Auswirkungen - auf den Flugverkehr. Einige Flüge wurden bereits gestrichen....

Tim2008

Erfahrenes Mitglied
28.04.2009
1.138
251

Die Stadt bereitet sich auf den "schlimmsten Schneesturm, den die Stadt jemals erlebt haben wird", vor. Wer ist noch hier und wie bereitet ihr euch vor?

Im Augenblick ist noch alles ruhig. Es schneit zwar ganz leicht, aber der Sturm wird erst heute Nacht erwartet.

Sitze in PHL am Flughafen und hier ist es leicht am schneien, aber der Schnee bleibt nicht liegen. Trotzdem streichen sie einen Flug nach dem anderen. Musste auch schon 2x umbuchen, aber nun sieht es ganz ok aus.

Bonbonpapier

Erfahrenes Mitglied
07.02.2013
700
26

offtopic: Ich würde gerne mehr davon hören, wie es sich entwickelt. Bin ganz gespannt, habe die Pressekonferenz von de Blasio gesehen und bei nytimes gelesen, wie sehr die New Yorker damit rechnen, dass es katastrophal wird. Ich frage mich: wird das am Ende wieder halb so wild? Bin gespannt!

FTL2SEN2HON

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
1.127
125
Schneefall und Wind haben jetzt deutlich zugenommen und die Straßen sind weiß. Völkerwanderung in Richtung nach Hause aller derjenigen, die heute morgen nicht sowieso schon zuhause geblieben sind.

Ab 23 Uhr sind keine Fahrzeuge mehr auf den Straßen erlaubt (mit Ausnahme von Rettungsfahrzeugen).

Ich habe eben noch kurz Halt beim Supermarkt um die Ecke gemacht. Alles Haltbare (Spaghetti, abgepacktes Brot, Dosenessen, Wasser, etc.) ist so gut wie ausverkauft. Die Stimmung ist sehr ähnlich wie 2012 vor Hurricane Sandy. Hoffen wir, dass Juno nicht ganz so mies gelaunt ist wie Sandy damals.

MS.PANAM

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
961
0
SRQ/HAM
Schneefall und Wind haben jetzt deutlich zugenommen und die Straßen sind weiß. Völkerwanderung in Richtung nach Hause aller derjenigen, die heute morgen nicht sowieso schon zuhause geblieben sind.

Ab 23 Uhr sind keine Fahrzeuge mehr auf den Straßen erlaubt (mit Ausnahme von Rettungsfahrzeugen).

Ich habe eben noch kurz Halt beim Supermarkt um die Ecke gemacht. Alles Haltbare (Spaghetti, abgepacktes Brot, Dosenessen, Wasser, etc.) ist so gut wie ausverkauft. Die Stimmung ist sehr ähnlich wie 2012 vor Hurricane Sandy. Hoffen wir, dass Juno nicht ganz so mies gelaunt ist wie Sandy damals.

..... Daumen sind gedrückt, dass es nicht so wird, wie bei Sandy. Wollte heute nach CT - das kann ich diese Woche wohl knicken, Flug war heute Früh schon gestrichen .....

• Like
Reaktionen: FTL2SEN2HON

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.896
456
airside
Bis Mittag bedeckt, zum Abend hin zunehmend aufklarend bei angenehmen 20 Grad hier in San Francisco