Wie ist das Wetter bei Euch gerade und wo seid ihr?

ANZEIGE

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
103
ANZEIGE
Wunderschönes Wetter, bewölkt und 15°C. Nach wochenlanger Affenhitze ist es heute extrem geil das Wetter. Möchte nicht wissen was ich im Juli an Strom für die Klima verbraucht hab.

D

Detlef59

Guest
Rheinhessische Toskana, aktuell 27 Grad, leicht bewölkt. Ab morgen Hamburg, mal schauen, ab Freitag Sylt. Da hat sich der Neffe einen schönen Platz zum heiraten ausgesucht. (y)

E

ElPistolero

Guest
Dortmund: Bewölkt bei 22°C, sehr angenehm. Morgen kommt diese wiederliche Hitze zurück, dann wird das Bier wieder innerhalb von 10 Min. pisswarm. (n)

hudriwudri

Erfahrenes Mitglied
13.03.2012
1.456
2
SZG
Dortmund: Bewölkt bei 22°C, sehr angenehm. Morgen kommt diese wiederliche Hitze zurück, dann wird das Bier wieder innerhalb von 10 Min. pisswarm. (n)
Bei großer Hitze empfehle ich
1. schneller Trinken(Das Risiko der Dehydration wird bei großer Hitze sowieso unterschätzt)
2. gekühlte Gläser oder Flasche in Styroporkühler
3. wenn das alles nicht reicht, auf Seiterl(0,3l) umsteigen. Das kann keine 10min aushalten.

• Like
Reaktionen: malukapi
D

Detlef59

Guest
Frankfurt/Main, Hilton Airport, wolkenloser Himmel, Temperatur steigt. Wird wieder ein heißer Tag.

SuperConnie

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
5.018
64
Nordpfalz
Wien 30 Grad und Sonnenschein einfach nur deprimierend.

Hamburg, noch über 30 Grad, um diese Uhrzeit. :rolleyes: :d:

Hey guys!

Der Durchschnitt ist doch in Ordnung - kaltes Frühjahr und Frühsommer, ein paar heiße Sommertage :)

Berlin hat auch noch 30 Grad, aber mit 'nem kaltem Bier und 'ner Weinschorle iss dette (für mir) durchaus erträglich ;)

- Von anderen hier - nicht in der "EDEL"-Region - verfügbaren Divertissements einmal abgesehen -

(Mag sein, dass es hilft, wenn man mindestens teilweise in den Tropen noch vor Zeiten der allgegenwärtigen Klimatisierung im wahrsten Sinne des Wortes "akklimatisiert" wurde; und das heißt natürlich, dass ich nicht mehr zu den Jugendlichen unter uns zähle...)

E

ElPistolero

Guest
Ich glaub's nicht, angenehme 19°C, die mein Venti gerade ins Schlafzimmer pustet. Die letzte Nacht war die Hölle, musste heute mein Bett neu beziehen, da komplett vollgeschwitzt, ekelhaft war das!

Ice_B

Erfahrenes Mitglied
22.11.2011
2.244
1
Münchener Outback
Ich glaub's nicht, angenehme 19°C, die mein Venti gerade ins Schlafzimmer pustet. Die letzte Nacht war die Hölle, musste heute mein Bett neu beziehen, da komplett vollgeschwitzt, ekelhaft war das!

Ein Kollege hat es neulich gut ausgedrückt: "Ich will nicht sagen, dass es in meiner Bude heiss ist, aber hier haben gerade 2 Hobbits nen Ring durchs Fenster reingeworfen."

• Like
Reaktionen: malukapi

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.118
22
in Karlsruhe hat es gerade auch arktische 24°C, gestern war schlimm, nur knapp 30°C aber übel schwül.