TK Miles&Smiles: Wie kann ich einen gebuchten Flug von M&M auf TK M&S umschreiben

ANZEIGE

abundzu

Erfahrenes Mitglied
24.10.2016
399
124
FRA
ANZEIGE
Ich habe mich kürzlich bei TK M&S angemeldet. Ich habe aber einen Flug der LH im Januar auf meinem LH M&M Konto eingetragen. Wie kann ich den Flug auf mein TK M&S Konto gutschreiben lassen ?

PS:
Tolles Board, habe hier schon viel Anregungen erhalten (y)
 

Daoane

Erfahrenes Mitglied
17.10.2011
1.121
49
MUC
Falls du den Flug schon absolviert hast und die Meilen auf deinem M&M Konto gutgeschrieben wurden kannst du das abhaken.
Falls der Flug im Januar 2017 liegt kannst du entweder auf der LH Seite online deine Vielfliegernummer ändern oder die M&S Karte beim Checkin vorzeigen.
 

Daoane

Erfahrenes Mitglied
17.10.2011
1.121
49
MUC
Oben unter "My Bookings" mit deinem Buchungscode einloggen, dann unten bei "Passengers" - "Add/edit frequent Flyer Card"
 

Sweden

Aktives Mitglied
23.02.2010
224
3
Falls der Flug im Januar 2017 liegt kannst du entweder auf der LH Seite online deine Vielfliegernummer ändern oder die M&S Karte beim Checkin vorzeigen.

Ich hänge mich einfach mal hier dran..

Habe folgenden Flugplan: A nach B + B nach C. Beides am gleichen Tag.

A nach B soll auf X, B nach C auf Y gutgeschrieben werden. Kann hier nach Abflug A-B online noch die Vielfliegernummer geändert werden? Denn in diesem Fall bin ich ja bereits für beide Flüge eingecheckt. Oder ist das noch am Service Desk möglich? :help:
 

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.778
1.603
MUC
Warum nicht die Nummer komplett aus der Buchung nehmen lassen und über Retrokredit gezielt gutschreiben lassen?
 
  • Like
Reaktionen: Sweden