Wie läuft die kostenpflichtige SEN Verlängerung ab?

ANZEIGE

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
ANZEIGE
Ich finde die Diskussion unglaublich ermüdend... der OP will den SEN erhalten. Also gut. A3*G und andere Schnäppchen-Status sind dadurch gelaufen. Punkt. Daher ist (nur) noch die Idee von rcs im Rennen, den SEN über einen "Run" zu erfliegen. Wenn man Zeit und Lust hat sicher die bessere Möglichkeit als die Cash-Variante. Und sonst ist es halt Cash. So einfach ist das :yes:

Du kannst das gerne ermüdend finden. Dann mach halt etwas anderes. Aber es gibt in Wirklichkeit für den OT, sofern er den SEN erhalten will, nur eine Möglichkeit. Nämlich den Status heuer zu erfliegen. Das "SEN für Cash" Angebot ist nicht garantiert und da helfen auch die gutgemeinten Aussagen nicht, dass man selber einmal trotz nicht fliegens oder wenig fliegens für 2000 Euro den SEN erhalten konnte.

Vielleicht gibt es das Angebot nicht mehr dieses Jahr. Vielleicht verlangt man 3000 Euro. Und wenn dann vielleicht "nur 50.000 Meilen" fehlen, die man wie rcs gesagt hat - locker mit einem Flug absitzen kann, dann wäre es doof hier nicht darauf hinzuweisen.

Das hier sofort reflexartig die "Mach doch *G bei A3" Antworten kommen - mein Gott, ist halt so in diesem Forum ... ärgert mich auch ...
 

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
5
Landkreis ED
Wenn meine +1 sich nicht requalifiziert hätte, hätte ich die Variante von RCS in Kombi mit dem Ansatz von THBE in Erwägung gezogen.
Erscheint mir am sinnvollsten zu sein, da man dann von dem ausgegebenen Geld wenigstens noch etwas hätte.
 

cultural

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
570
1
CH
matchen könnt ich ja viel, Oneworld Emerald (CX) hätte ich noch im Angebot und EK Gold. Aber was matcht denn heute noch von dort auf *G... ? hab ich was verpasst? :sick:

sorry für die späte Antwort:
Statusmatcher.com zufolge kannst wird dein derzeitiger SEN gerne von TK auf TK Miles and Smiles Elite gematched, das entspricht doch *Gold?!
Gültigkeit, 2 Jahre.

Letzter erfolgreicher Match von SEN zu m&s Elite: 3 Juni 2014, dürfte also aktuell sein.
Scheinbar matched TK auch Aegan...
 
  • Like
Reaktionen: blue

Mr.M

Reguläres Mitglied
19.02.2014
27
0
ANZEIGE
300x250
Es handelt sich z.B. um AMS-HNL in First Class mit Star Alliance - Transatlantik-Strecke auf LH-Metall, dann Inlandsflüge auf UA. Mit der perfekten Meilenoptimierung (online nicht wirklich buchbar, es empfiehlt sich die Buchung über ein spezialisiertes Reisebüro) kommen knapp über 76.000 Statusmeilen (inkl. dem Executive Bonus) dabei raus. Für ~4.500 EUR Ticketpreis und Langstrecke First in beide Richtungen ein recht guter Gegenwert (wenn natürlich auch kein Schnäppchen).

:idea:
Kann ich so nur bestätigen habe bei rcs (Sky Travel), eine sehr ähnliche Reise gebucht auch in F mit sehr vielen Meilen. Kann ich Dir nur wärmstens ans Herz legen kostet nur etwas mehr als der SEN-Kauf aber Du hast einen echten Gegenwert!