mal schneller mal langsamer...
an.langsamer
Es kommt auch darauf an was für Scanner bzw. die Infrastruktur dessen an. Bei den nagel neuen in LOWW hast eben mehrere Linien paralell wo sich die Leute umziehen können und alles rein und raus räumen können. In PMI zb. hast sozusagen das alte System wo du dir Teile selber nimmst und eigentlich "vor rutschen" solltest. Da dauert es eben.wie in deinem LOWW kann es mal voll und mal leer an der Siko sein
Genau 31 Minuten in der KombinationServus
Wie immer hätte Ich früher schauen sollen.Lerne Ich jemals daraus?
Wie lange brauche Ich jeweils um von Öffis <-> Gate?
Sevilla ( SVQ ) In + Luggage, Out Hand only
Hier liegen wir bei 47 MinutenBarcelona El Prat In + Out Hand only
24 MinutenMálagaOut Hand only
GernDanke!
also eine Hand kann man überall in Spanien gut innerhalb weniger Sekunden gen Gate oder nach draußen befördern. Dort gibt es ja überall diese Sonnen/Raucherterrassen im Abflugbereich und wenn man gut werfen kann (mit der anderen Hand) geht das superschnell.in + Out Hand only
Super danke! 19:41 sollte passen bei das Ich dort bin. Gerade bei Flughäften wo man noch nie war ist es schwer einzuschätzen ob es nur 20Min oder 60Min sind. Manche Flughäfen wie PMI sind grösser als man so denkt.24 Minuten
Achtung, der Rudi will Dich auf die falsche Fährte bringen ... Du brauchst 25min bei Hand only.Super danke!
Achtung, der Rudi will Dich auf die falsche Fährte bringen ... Du brauchst 25min bei Hand only.
Inkl Bomben Gate?für Wiener wird die Sonderspur aufgemacht plus Secondary![]()
![]()