Wie lange dauert Neuaustellung eines Führerscheins?

ANZEIGE

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Eidesstattliche Versicherung bei Verlust denke ich mal.

Oha... dann faellt mein schoener Plan gerade zusammen ! :eek:

Hier in YVR wollten sie meinen D Fuehrerschein haben und nach Deutschland schicken wenn sie mir eine B.C. Drivers License ausstellen.

Wollte ihn eigentlich in Deutschland als verloren melden aber wenn ich dann eine EV ablegen muss lass ich das besser sein. Koennte Aerger geben ;)
 

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Wenn Du ihn gestohlen meldest, brauchst Du das nicht. Dann belügst Du nur die Polizei. :D
Was schlimmer ist, wage ich nicht zu beurteilen.:confused:
 

katzerl

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
1.006
0
Hamburg
hab meinen vor Jahren verlorenen Führerschein neu beantragt. Gab gleich nen neuen. Aber das war in Frankreich. Und nun habe ich 2 :cool:
 

hlewen

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
763
2
42
Karlsruhe
Nicht vergessen, vertrödelt, verloren, schlicht im Getümmel geklaut, beim Einladen vieler Sachen ins Auto und ich hatte einmal eine Hose ohne Taschen an und war vorher bei der Bank, Geld für Heizöl abheben. :doh: Und alle Karten drin! :cry:
Der Dieb soll :censored:
Könnte Dir der Dieb von der Bank aus gefolgt sein? Vielleicht hat er ja geschaut, ob jemand Bargeld abhebt und ist dann gefolgt. Evtl. ist ja etwas auf den Überwachungskameras der Bank zu sehen...

Ansonsten drücke ich die Daumen, dass alle Dokumente schnellstmöglich wiederbeschafft werden können.