KL: wie reagiert KLM wenn die Mindestumsteigezeit unterschritten wird?

ANZEIGE

NikSeib

Erfahrenes Mitglied
29.11.2016
529
217
ANZEIGE
Ziemlich linke Tour, oder um es mal ganz brutal auszudrücken: Kameradenschw...

Hätte als Verstärkung anrücken sollen. Das passiert ja wohl nicht ohne Grund, oder?
Der AG schickt also einen MA dorthin im Vertrauen darauf, dass das auch klappen wird.

Was passiert:

- MA hat keine Lust, sucht und findet vermeintlich einen Grund dafür, dass es nicht klappt und lässt nicht nur seinen AG sondern verstärkt auch die Kollegen und abschließend auch den Kunden wissentlich im Stich.
- AG hat Kosten und darf sich jetzt mit dem ganzen Sachverhalt rumschlagen - ohne jeden Nutzen fürs Unternehmen.
- Der MA versucht noch nicht einmal, es doch irgendwie hinzubekommen. Kein Versuch einer Umbuchung, keine Abstimmung mit dem AG oder den Kollegen. Was für ein Arxxx

Ich würde diesen MA fristlos kündigen und mich aufs Arbeitsgerichtsverfahren freuen. Das würden die Mitarbeiter schon erwarten, denn so einen Kollegen braucht niemand.

Whoa du kennst doch gar nicht wies bei uns läuft oder? Ich hab die letzte Arbeit zum großen Teil auch alleine gemacht die für drei gedacht war! Aber einer ist halt krank geworden und den anderen hab ich nach drei Tagen heim geschickt damit der am Donnerstag in den Urlaub fliegen konnte, ich bin heut selber erst wieder in München angekommen zum Glück bevor dort die Party gestiegen ist.

Ja ich gebs zu ich hatte auf die Sache keinen Bock aber die letzten 11 Tage war ich alleine am werkeln das war auch nicht ohne.
Im Stich lass ich die auch nicht ich werd halt aus der Ferne helfen das bringt auch schon einiges. Also mal nich übertreiben gelle.
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Whoa du kennst doch gar nicht wies bei uns läuft oder? Ich hab die letzte Arbeit zum großen Teil auch alleine gemacht die für drei gedacht war! Aber einer ist halt krank geworden und den anderen hab ich nach drei Tagen heim geschickt damit der am Donnerstag in den Urlaub fliegen konnte, ich bin heut selber erst wieder in München angekommen zum Glück bevor dort die Party gestiegen ist.

Ja ich gebs zu ich hatte auf die Sache keinen Bock aber die letzten 11 Tage war ich alleine am werkeln das war auch nicht ohne.
Im Stich lass ich die auch nicht ich werd halt aus der Ferne helfen das bringt auch schon einiges. Also mal nich übertreiben gelle.


Übertreiben? Echt jetzt?

Du hattest keine Lust und warst angepisst, weil Du die letzten Tage auch schon alleine gelassen wurdet. Deswegen war Dir einfach alles egal. Teamplay scheint bei Euch im Unternehmen nicht wirklich eine relevante Größe zu sein.

Wie heisst der Laden nochmal, wo Du arbeitest? Da möchte ich weder Mitarbeiter noch Kunde sein.
 

NikSeib

Erfahrenes Mitglied
29.11.2016
529
217
ANZEIGE
Übertreiben? Echt jetzt?

Ja ist echt übertrieben die sind mit 3 Mann dort und machen ne Sache bei der auch 2 reichen würden, der Kunde hat auch kein Problem vertraglich fertig sein muss es am Freitagmittag das Ding noch heut Abend fertig auch ohne das ich dort rum häng.
Teamplay gehört auch bei uns dazu drum hab ich den anderen Heim in den Urlaub geschickt und hab nicht rum gemacht das ich zwei Leute geschickt krieg aber irgendwann langts auch mal.

Aber ich hab raus gekriegt wo der Hase im Pfeffer liegt wären wir mit mir heut Vormittag fertig geworden hätt uns der Boss auch noch nach Lodz geschickt sind ja nur um die 120-130 km und mitm Auto in 2 Stunden machbar aber jetzt kann der halt nicht sparen und muss die Leute schicken die auch wirklich dafür eingeteilt waren.

Also einfach mal die Kirche im Dorf lassen wenn man nich über alles Bescheid weiß