ANZEIGE
Ich bin Mädchen für alles, muss also den ganzen Mist machen den sonst keiner machen will...Mich würde eher Interessieren was jemand beruflich macht (außer Drogen tranportieren), dass er/sie so hin und her pendelt.
Ich bin Mädchen für alles, muss also den ganzen Mist machen den sonst keiner machen will...Mich würde eher Interessieren was jemand beruflich macht (außer Drogen tranportieren), dass er/sie so hin und her pendelt.
Ansonsten war sie nach ca. fünf Jahren mehr wie froh, den Beruf an den Nagel hängen zu können.
Mich würde eher Interessieren was jemand beruflich macht (außer Drogen tranportieren), dass er/sie so hin und her pendelt.
Och, da gibt es doch viele Varianten:
- Menschen, die international verkauftes installieren, zum laufen bringen müssen
- Menschen, die internatinoal gegebenes am laufen halten sollen oder es wieder zum laufen bringen dürfen
Hmm..in dieser Liste finde ich mich gar nicht so richtig wieder...
So helfe ich Menschen, Probleme zu loesen, die sie ohne mich gar nicht haetten..
Im Ernst. Fuer mich ist es Segen und Fluch zugleich.
Natuerlich ist es am besten, wenn man die Wahl hat und entscheiden kann, ob man eine Geschaeftsreise unternimmt oder eben nicht.
Leider ist das bei mir eher selten der Fall.
Mein segementreichestes Jahr bisher war 2009. Ueber 180 Flugsegmente (in 'Y', meist auf Avro und Fokker 50), geschaetzte 220 Mal durch eine Sicherheitskontrolle, mehrmals gestrandet.
Immer noch kein Grund sich zu beklagen, aber auf Dauer nicht gut fuer das soziale Leben, die Seele und die Nerven.
So einen Thread hatten wir doch schon einmal...
Reisen kann wie Schichtarbeit, verschobene Arbeitszeit ein massiver sozialer Killer sein. Die Konsequenzen hieraus kann kein Status der Welt kompensieren.
Macht es noch Spass ? das Fliegen selber eigentlich nie - ist nur Mittel zum Zweck - aber vor Ort zu sein und andere Eindrücke aufnehmen - das möchte ich nicht missen.
Cheers
Thomas