Wie sind die Marriott Hotels in Italien???

ANZEIGE

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.358
71
ANZEIGE
Ich bin regelmäßig dort und finde es ein tolles Hotel. Habe in Innsbruck schon sehr viel ausprobiert, aber das ex-Hilton und nun AC Marriott ist einfach angenehm und gefällt mir sehr sehr gut. Schlicht und solide. Aber genug off topic.

In Italien selbst kann ich das Renaissance Il Ciocco Resort in der Toskana empfehlen, ein wundererbares Fleckerl Erde mit atemberaubender Aussicht.

Das werde ich mir auch noch anschauen, gehe aber in der Gegend meistens zu Freunden in Forte dei Marmi oder in das St. Regis / Westin Firenze...

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.790
1.117
Ich hol das mal hoch. Kann einer was zum Sheraton Majestics in Milan sagen? Vor allem wie man Flughafen dahin kommt? Mit Taxis wäre es sicherlich am entspanntesten. Aber wie schaut es mit Zug oder Flughafenbus aus?
Danke

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.990
974
FKB
Ich hol das mal hoch. Kann einer was zum Sheraton Majestics in Milan sagen? Vor allem wie man Flughafen dahin kommt? Mit Taxis wäre es sicherlich am entspanntesten. Aber wie schaut es mit Zug oder Flughafenbus aus?
Danke
Tolle Bar, sehr schöner Garten im Innenbereich. War mal zufällig zu einer Halloweenparty Gast im Haus, scheint ein IN-place in Milano zu sein.
Sonst schönes Frühstück, Zimmer (waren) eher runtergewirtschaftet, auch die großen Suiten. Ich war immer mit dem Auto dort, daher keine Erfahrungen zu Shuttle. Hat mir in Summe immer sehr gut gefallen.

• Like
Reaktionen: Aviatar

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.358
71
Danke
Zug geht nur nach Cadorna oder Centrale. Von dort per pedes oder Taxi. Flughafenbus geht ebenfalls Stazione Centrale. Zum Hotel selbst kann ich vermutlich nichts aktuelles beitragen, da ich dort vor ewigen Zeiten das letzte Mal war und folglich nicht auf dem laufenden bin...

• Like

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.790
1.117
Besten Dank. Damit sollte ich schon was anzufangen wissen. Werde dann wohl doch das Taxi nehmen, wenn es mit Öffentlichen kompliziert ist.

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.358
71
Besten Dank. Damit sollte ich schon was anzufangen wissen. Werde dann wohl doch das Taxi nehmen, wenn es mit Öffentlichen kompliziert ist.
Ab Stazione Centrale geradeaus vom Bahnhofvorplatz und dann am Westin links... Oder am Bahnhofvorplatz links bis Corso Buenos Aires, dann rechts bis zur Porta und dann links... Eigentlich einfach... Bin aber nicht das Maß der Dinge, habe in der Gegend mal gewohnt...

• Like

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.790
1.117
Ab Stazione Centrale geradeaus vom Bahnhofvorplatz und dann am Westin links... Oder am Bahnhofvorplatz links bis Corso Buenos Aires, dann rechts bis zur Porta und dann links... Eigentlich einfach... Bin aber nicht das Maß der Dinge, habe in der Gegend mal gewohnt...
Wie lange läuft man da?