LX: Wie stehen die Chancen Anschlussflug zu schaffen?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

webstr65

Neues Mitglied
30.03.2019
24
9
ANZEIGE
Hallo,
wir sollten heute eigentlich mit LX181 von BKK nach ZRH und dann von ZRH ARN auf einem Ticket.
Nun hat sich die voraussichtliche Ankunftszeit in ZRH aufgrund Verspätung LX180 auf 20.30 statt 19.10 geändert. Der Flug nach ARN soll um 20.55 starten. Wie hoch ist die Möglichkeit, dass das irgendwie klappt?
Ansonsten Übernachtung in ZRH im Hotel auf Kosten der Airline?

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: born2fly

dermatti

Erfahrenes Mitglied
03.06.2019
2.008
3.265
CGN / MUC / ZRH / EWR
Bei der Swiss wird Service noch größer geschrieben, da wird am ZRH gerne mal ein privater Autotransfer zum Gate deines Fliegers geschickt, damit das noch klappt, aber 25min bis Abflug sind sportlich. Würde mich eher mal auf's Hotel auf Airlinekosten einstellen, dafür einfach zum Transferdesk gehen, aber die Agents von swissport sind dort manchmal äusserst sensibel, also möglichst liebevoll mit denen kommunizieren. ;)

webstr65

Neues Mitglied
30.03.2019
24
9
Bei der Swiss wird Service noch größer geschrieben, da wird am ZRH gerne mal ein privater Autotransfer zum Gate deines Fliegers geschickt, damit das noch klappt, aber 25min bis Abflug sind sportlich. Würde mich eher mal auf's Hotel auf Airlinekosten einstellen, dafür einfach zum Transferdesk gehen, aber die Agents von swissport sind dort manchmal äusserst sensibel, also möglichst liebevoll mit denen kommunizieren. ;)
Danke Dir, für die schnelle Antwort. Dann lass ich mich mal überraschen.

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.754
4.233
Chersonesus Cimbrica
Hallo,
wir sollten heute eigentlich mit LX181 von BKK nach ZRH und dann von ZRH ARN auf einem Ticket.
Nun hat sich die voraussichtliche Ankunftszeit in ZRH aufgrund Verspätung LX180 auf 20.30 statt 19.10 geändert. Der Flug nach ARN soll um 20.55 starten. Wie hoch ist die Möglichkeit, dass das irgendwie klappt?
Ansonsten Übernachtung in ZRH im Hotel auf Kosten der Airline?

Der vorhandene Thread war nicht gut genug?

Skyscraperfan

Erfahrenes Mitglied
16.03.2023
885
703
Wenn der Anschlussflug 25 Minuten nach Landung ist, könnte das Boarding schon geschlossen sein, wenn Du landest. Dann nützt auch kein Rennen mehr. Die Frage ist auch, ob die Zeit ausreicht, um das Gepäck umzuladen.

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
6.003
1.741
46
Ruhrgebiet
Der vorhandene Thread war nicht gut genug?

Daher mache ich hier zu.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.