Wie storniert mein ein Ticket bei TG

ANZEIGE

whirly

Erfahrenes Mitglied
09.04.2014
313
17
ANZEIGE
Hi,
ich habe eine Buchung mit TG in C BKK-FRA in März 2024, Tarif stornierbar für 150 USD.
Aber ich finde online unter "Manage Bookings" keine Option dafür.
Ebenso ist die in der Buchungsbestätigung angegebene Mailadresse "contact@service.thaiairways.com" nicht existent (Delivery has failed to these recipients or groups)
What the...
Entgeht mir hier irgendwas?
 

keeeeeevin

Erfahrenes Mitglied
08.06.2017
262
308
Stell dich drauf ein, dass es ewig dauert :D
Ich warte seit März 2023 auf eine Erstattung.
 

whirly

Erfahrenes Mitglied
09.04.2014
313
17
Ich bin extrem Telefon-avers, deswegen habe ich erstmal random verschiedene Mailadressen von denen angeschrieben, die ich im Netz gefunden habe.
Umsatzreklamation beim KK-Unternehmen kommt bei dir nicht in Frage?
 

RobertJ

Erfahrenes Mitglied
04.04.2014
413
249
MUC
Die englische Hotline war eigentlich bei mir immer ganz ok, auch sprachlich. Hatte aber nur Umbuchungen und Upgrade Aufzahlungen. Das einzig ärgerliche bei der Umbuchung war eine Namechange Gebühr von 800 oder 1000 THB, weil sie aus einem Dr. ein Mr. machen mussten, Preis der Eitelkeit bei der Buchung… 😂
 
  • Haha
Reaktionen: keeeeeevin

keeeeeevin

Erfahrenes Mitglied
08.06.2017
262
308
Die englische Hotline war eigentlich bei mir immer ganz ok, auch sprachlich. Hatte aber nur Umbuchungen und Upgrade Aufzahlungen. Das einzig ärgerliche bei der Umbuchung war eine Namechange Gebühr von 800 oder 1000 THB, weil sie aus einem Dr. ein Mr. machen mussten, Preis der Eitelkeit bei der Buchung… 😂
Hast du die Nummer?
 

whirly

Erfahrenes Mitglied
09.04.2014
313
17
So, nach knapp 1.5 Monaten ist der Refund da, abzgl. 3000 THB Stornogebühr pro Ticket. Irgendwie ist es lächerlich, dass man heutzutage wg des Geldes zittern muss, das einem 100% legal zusteht. Und wie umständlich und langsam der Prozess ist, der eigentlich automatisiert und instantan sein muss.
Aber ich konnte die gleiche Strecke mit gekauften Avianca-Lifemiles buchen und trotz der Stornogebühren etwas sparen
Edit P.S.: Telefongebrauch erfolgreich vermieden bei dem Ganzen )))
 

keeeeeevin

Erfahrenes Mitglied
08.06.2017
262
308
So, nach knapp 1.5 Monaten ist der Refund da, abzgl. 3000 THB Stornogebühr pro Ticket. Irgendwie ist es lächerlich, dass man heutzutage wg des Geldes zittern muss, das einem 100% legal zusteht. Und wie umständlich und langsam der Prozess ist, der eigentlich automatisiert und instantan sein muss.
Aber ich konnte die gleiche Strecke mit gekauften Avianca-Lifemiles buchen und trotz der Stornogebühren etwas sparen
Edit P.S.: Telefongebrauch erfolgreich vermieden bei dem Ganzen )))
Super laden und ich habe meine Erstattung von 03/23 immer noch nicht :D :D
 
  • Wow
Reaktionen: RobertJ

whirly

Erfahrenes Mitglied
09.04.2014
313
17
Ich habe viele verschiedene Mailadressen von denen angeschrieben.
Die einzige die geantwortet hat, war in der Schweiz (obwohl die betroffene Strecke BKK-FRA war):
reservation@thaiair.ch
Ich have das Gefühl dass die etwas geholfen haben...
 
  • Like
Reaktionen: RobertJ