LX: Wie Swiss Business Saver mit Voucher buchen ?

ANZEIGE

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
Zur Vorbereitung auf das Treffen in St. Maxime wuerde ich nun gerne meinen Business Saver buchen und dafuer einen 300 EUR Voucher von der Swiss einloesen. Frage: Wie geht das ? Kann ich das uebers Telefon erledigen ? Der einzige LX Schalter in Canada befindet sich in Montreal.

Jedoch steht auf dem Voucher auch, dass jedes IATA Reisebuero den Flugschein ausstellen kann. Koennte ich damit hier in Vancouver ein Reisebuero aufsuchen welches auch Klasse J buchen kann ?

LG,
S.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.135
München
Ich glaube, da wirst Du Dich schwertun (außer die Base Fare für das Eco-Ticket nutzt den Voucher-Betrag bereits voll aus...)

Alles was nicht direkt auf der Website gebucht wird muss zuerst als Eco-Ticket ausgestellt werden, und dann als Business Saver umgeschrieben werden - und bei den meisten Vouchern gibt es nach meinem Wissen keine ungenutzten Restbeträge zurück.

Ob Reisebüros in Vancouver die Business Saver Umschreibung beherrschen wage ich extrem zu bezweifeln - das checken ja nicht mal die meisten Reisebüros in Europa, und in Nordamerika wird das Upgrade-Programm mal gleich überhaupt nicht gepushed...