Wie transportiert ihr eure Hemden und Anzüge?

ANZEIGE
Z

Zurich Flyer

Guest
ANZEIGE
Hallo zusammen, :)

mein Name ist Daniel und ich beginne beruflich bedingt dieses Jahr mit der Vielfliegerei. Da ich bisher größtenteils nur in den Urlaub geflogen bin, würde ich von euch gerne wissen, wie ihr eure Hemden und Anzüge transportiert, ohne dass das ganze vor Ort neu gebügelt werden muss.

Gibt es spezielle Transportformen oder Angebote der Airlines? Koffer bietet sich ja nicht unbedingt an oder was meint ihr?

Viele Grüße und Danke für eure Antworten.
Daniel



Was ist denn das wieder für ne komische Frage? Natürlich einfach in den Koffer und im Hotel wieder auspacken! Wenn du Anzüge von vernünftiger Qualität hast ist das ja kein Problem!
 

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
2
ZRH
Habe mittlerweile fast alle Eterna, Olymp und Luxor Hemden verbannt.
Strellson-Hemden gehen ganz gut und Windsor-Hemden sind das allerbeste, was mir bisher i.S. Tragekomfort, Transport und Knitterfreiheit untergekommen ist.
 

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
2
ZRH
Selbst mit Tailormade habe ich nicht so gute Erfahrungen gemacht, wie mit den Windsor-Hemden.
Hemd schnell mal zusammengelegt und in die Notebooktashe gepackt. 24 Stunden später rausgeholt und direkt angezogen. Knitterfrei. Das Ergebnis siehst Du ja jetzt grade.
 

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
Selbst mit Tailormade habe ich nicht so gute Erfahrungen gemacht, wie mit den Windsor-Hemden.
Hemd schnell mal zusammengelegt und in die Notebooktashe gepackt. 24 Stunden später rausgeholt und direkt angezogen. Knitterfrei. Das Ergebnis siehst Du ja jetzt grade.

sowohl tailormade als auch Windsor ist immer eine Frage des verwendeten Stoffes.
Und aktuell sehe ich niemanden...nur einen Raucher in der Kälte draussen....
 

Fanta2k

Erfahrenes Mitglied
09.08.2010
324
0
INN
Was man so in einigen Hotels mit Buttlerservice oft abgucken kann, Hemden gerollt im Koffer verstauen!
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
Ich habe für Hemden eine Tasche von TUMI. Dort kann man die Hemden ordentlich reinlegen, sie knittern nicht und bekommen auch Flecke durch irgendein auslaufendes Duschgel.

Anzüge immer gleich aufhängen und die Hose in den Hosenbügler (falls vorhanden).