Wie viele HONs gibt es eigentlich?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

tcswede

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
1.572
108
58
ANZEIGE
Bei der Einführung Ende Nov 2004 waren es etwa 2700 HONs
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Gemessen an 15-16 Mio M&M Mitgliedern sind HONs und vielleicht auch noch SENs natürlich eine sehr kleine Gruppe, aber die absolute Zahl ist doch höher, als viele vermuten.
Und so nehmen sich einige SENs und HONs (und manchmal auch FTLs) wichtiger als sie sind und lassen dies auch ihr Gegenüber spüren.
Jedes Mal, wenn ich von einem erregten Passagier höre "ICH BIN SENATOR!" und er daraufhin wohl erwartet, dass ihm die Füße geküsst werden, hoffe ich inständig, dass mal ein/e LH MitarbeiterIn antwortet: "Ja, einer von 200.000"

Aber das wäre zuviel verlangt, denn es hätte vermutlich Konsequenzen für den/die MitarbeiterIn.
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.504
8.929
FRA/QKL
Ich finde diese Zahlen ähnlich interessant, wie einen Sack Reis in China fallen zu sehen. :rolleyes:

Mir ist es sowas von egal, ob es 10, 100 oder 10.000 HONs gibt. Wichtig ist, dass Lufthansa mit dem Status ein Bündel an Versprechen gibt und daran werden sie gemessen. Ob sie diese Leistungen für 100 oder 10.000 Personen anbieten muss mich als einzelnen nicht interessieren. Meine Meinung zu den Zahlenspielen...
 

sunflyer30

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
3.182
6
ZRH, MUC, BLR
Ich finde diese Zahlen ähnlich interessant, wie einen Sack Reis in China fallen zu sehen. :rolleyes:

Mir ist es sowas von egal, ob es 10, 100 oder 10.000 HONs gibt. Wichtig ist, dass Lufthansa mit dem Status ein Bündel an Versprechen gibt und daran werden sie gemessen. Ob sie diese Leistungen für 100 oder 10.000 Personen anbieten muss mich als einzelnen nicht interessieren. Meine Meinung zu den Zahlenspielen...

Das schöne an Foren zu einem bestimmten Thema ist, dass es immer einen gibt, der einen unnötigen Kommentar abgibt!
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Burns und flys
S

szg

Guest
Habe gerade im FCT nachgefragt. Zur Zeit sind 27 HONs im Terminal. Ich hoffe, dass hilft weiter. :)
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.504
8.929
FRA/QKL
Das schöne an Foren zu einem bestimmten Thema ist, dass es immer einen gibt, der einen unnötigen Kommentar abgibt!
Das schöne an Foren ist, dass jeder seine Meinung äussern kann. Ich habe meine Meinung zu diesem Thema geäussert. Wenn du das als unnötigen Kommentar bezeichnest, dann ist das deine Meinung. Hilfreich ist deine Anmerkung auf jeden Fall, zeigt sie doch wie du grundsätzlich so gestrickt bist. Danke dafür.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.