Wie viele HONs gibt es eigentlich?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.604
505
ich denke man kann für USA und Asien (und rest der Welt) nochmal ca. 50% draufrechnen.

Gruß

flyglobal
 

sunflyer30

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
3.182
6
ZRH, MUC, BLR
Das schöne an Foren ist, dass jeder seine Meinung äussern kann. Ich habe meine Meinung zu diesem Thema geäussert. Wenn du das als unnötigen Kommentar bezeichnest, dann ist das deine Meinung. Hilfreich ist deine Anmerkung auf jeden Fall, zeigt sie doch wie du grundsätzlich so gestrickt bist. Danke dafür.

Das passt ziemlich gut zu dem Beitrag mit dem SEN hoppla hier komm ich! =;
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Burns

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.505
8.931
FRA/QKL
Nur dass der Beitrag einfach nicht in das Thema dieser Diskussion passt - wenns einen nicht interessiert, dann muss mans ja nicht lesen!
Und wer entscheidet was passt und was nicht? Du? :confused:

Wenn man hier eine Frage stellt (die übrigens gefühlt in diversen Foren inzwischen zum mindestens 20. Mal abgehandelt wird), dann muss man auch damit rechnen, dass der eine oder andere sich nicht an den ganzen wilden Spekulationen beteiligt, sondern einfach seine eigene Meinung zu dem Thema schreibt. Als langjähriger HON erlaube ich mir diese Freiheit einfach und ich habe ausdrücklich geschrieben, was ich über die mögliche Anzahl HONs denke. Es darf ja gerne weiter spekuliert werden aber was ist falsch wenn der eine oder andere nichts von den ganzen Spekulationen hält. ;)

Gegenfrage: Warum interessiert dich diese Frage eigentlich so sehr?
 

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Ich finde diese Zahlen ähnlich interessant, wie einen Sack Reis in China fallen zu sehen. :rolleyes:

Mir ist es sowas von egal, ob es 10, 100 oder 10.000 HONs gibt. Wichtig ist, dass Lufthansa mit dem Status ein Bündel an Versprechen gibt und daran werden sie gemessen. Ob sie diese Leistungen für 100 oder 10.000 Personen anbieten muss mich als einzelnen nicht interessieren. Meine Meinung zu den Zahlenspielen...

Jemand der seit Jahren absolut verzweifelt versucht in diversen Foren alles zu unternehmen, um die LH zu bewegen keine C&F Tickets zu discountieren, keinen Status zu compen, keine Awards gegen US Airways Meilen abzugeben nimmt man so eine Aussage sicher 100%ig ab... selten so einen Huub gelesen :censored:
 

sunflyer30

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
3.182
6
ZRH, MUC, BLR
Und wer entscheidet was passt und was nicht? Du? :confused:

Wenn man hier eine Frage stellt (die übrigens gefühlt in diversen Foren inzwischen zum mindestens 20. Mal abgehandelt wird), dann muss man auch damit rechnen, dass der eine oder andere sich nicht an den ganzen wilden Spekulationen beteiligt, sondern einfach seine eigene Meinung zu dem Thema schreibt. Als langjähriger HON erlaube ich mir diese Freiheit einfach und ich habe ausdrücklich geschrieben, was ich über die mögliche Anzahl HONs denke. Es darf ja gerne weiter spekuliert werden aber was ist falsch wenn der eine oder andere nichts von den ganzen Spekulationen hält. ;)

Gegenfrage: Warum interessiert dich diese Frage eigentlich so sehr?

Wir sehen hier: Einer von 8000 - und doch einfach was Besonderes!

Unwichtig ist, weshalb die Frage interessiert

[weil es bspw. spannend ist zu verstehen, um wieviele "privilegierte" sich die LH so kümmen muss und wie einzigartig diese Vorteile sind]

der Punkt ist:

Wenn wir Spaß an dem Thema haben, dann lass uns (Interessierten) doch drüber diskutieren. Wenn Du keinen hast: Dann behalt Deinen unpassenden Kommentar für Dich oder eröffne eine eigene Diskussion!

Immer dieses reinpfuschen in der Annahme, dass ein Thema, wenn man es selbst spannend wie einen Sack Reis (umgefallener Weise) findet auch für alle anderen langweilig sein muss.

Womit sich wunderbar der Bogen schließt und wir wieder beim Thema egozentrische Statuskunden wären!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mr. Burns

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.505
8.931
FRA/QKL
Jemand der seit Jahren absolut verzweifelt versucht in diversen Foren alles zu unternehmen, um die LH zu bewegen keine C&F Tickets zu discountieren, keinen Status zu compen, keine Awards gegen US Airways Meilen abzugeben nimmt man so eine Aussage sicher 100%ig ab... selten so einen Huub gelesen :censored:
Ich denke, du musst mich mit jemanden verwechseln? :confused:

Ich denke nicht, dass ich jemals versucht habe die LH zu irgendeinem der obigen Punkte zu bewegen. Im Gegensatz zu anderen HONs habe ich der LH noch nicht mal was zu dem Thema LHPJ geschrieben (Und trotzdem Feedback erhalten... :p). Meine persönliche Meinung zum einen oder anderen Thema darf ich aber doch äussern, auch wenn sie nicht immer so stromlinienfärmig angepasst ist, wie bei vielen anderen. Oder passt das nicht in deine Welt? :rolleyes:
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.505
8.931
FRA/QKL
Wenn wir Spaß an dem Thema haben, dann lass uns (Interessierten) doch drüber diskutieren. Wenn Du keinen hast: Dann behalt Deinen unpassenden Kommentar für Dich oder eröffne eine eigene Diskussion!
Du entscheidest, dass ein Kommentar unpassend ist und dann hat es so zu sein. Sehr komische Sichtweise. Vieleicht schreibst du in deine zukünftigen Posts exakt rein, was du als Antworten hören möchtest und was nicht. :rolleyes:

Immer dieses reinpfuschen in der Annahme, dass ein Thema, wenn man es selbst spannend wie einen Sack Reis (umgefallener Weise) findet auch für alle anderen langweilig sein muss.
Du hast eine sehr merkwürdige Interpretation. Nochmal, ich habe meine Meinung gesagt. Ein Post von vielen. Das lasse ich mir von jemanden wir dir auch ganz sicher nicht verbieten. Prinzipiell könnte das Thema schon längst durch sein, wenn du nicht so vehement drauf rum reiten würdest. ;)

Womit sich wunderbar der Bogen schließt und wir wieder beim Thema egozentrische Statuskunden wären!
Daraus folgere ich, dass du offensichtlich kein Statuskunde bist. Tut mir echt leid für dich. Aber was nicht ist kann ja noch werden. :p
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Burns

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Ich denke, du musst mich mit jemanden verwechseln? :confused:

Ich denke nicht, dass ich jemals versucht habe die LH zu irgendeinem der obigen Punkte zu bewegen. Im Gegensatz zu anderen HONs habe ich der LH noch nicht mal was zu dem Thema LHPJ geschrieben (Und trotzdem Feedback erhalten... :p). Meine persönliche Meinung zum einen oder anderen Thema darf ich aber doch äussern, auch wenn sie nicht immer so stromlinienfärmig angepasst ist, wie bei vielen anderen. Oder passt das nicht in deine Welt? :rolleyes:


Sicher !

Nur versuch' uns doch bitte nicht fuer bloed zu verkaufen, wenn du hier nun einen auf laissez-faire machst und insgeheim genau das Gegenteil befuerwortest, naemlich eine radikale Reduktion der Karteninhaber, moeglichst auf dich alleine.

Verwechslung ??

Eher nicht, der Wind kommt immer aus der selben Richtung, auch wenn fast alle ueber Groenland schlafen...
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Burns

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.505
8.931
FRA/QKL
Kurze Mod-Bitte: Bitte meldet diesen Thread, nachdem die unnötige Diskussion über die Unnötigkeit von unnötigen Beiträgen beendet ist, dann kann ein Mod das Ganze in die Box verschieben, natürlich minus der Beiträge zum Thema. :)
Danke, ich habe jetzt meinen eigenen letzten Post gemeldet, da das Ganze hier wirklich zu kindisch wird. Ich werde auch nie mehr meine Meinung in einem Thread des OP kundtun. Nicht dass es wieder zu so einer unsinnigen Diskussion kommt.
 
  • Like
Reaktionen: sunflyer30

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
ANZEIGE
300x250
Ich würde sagen, wir machen hier einfach zu, das tut's auch.

Meine Meinung: es ist vollkommen egal, wie viele HONs es gibt, solange jeder HON mit den Benefits und deren Erbringung glücklich ist. :idea:

Denkt einfach mal darüber nach, Zahlen sind manchmal nur Schall und Rauch.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.