Wie viele Meilen bekomme ich für meinen Flug?

ANZEIGE

titanium

Aktives Mitglied
13.11.2011
132
0
NRW
ANZEIGE
Hallo
Wie viele Meilen bekomme ich für den flug BRU-FRA-SFO-HNL retour in C bc.P?
Der LH meilenrechner zeigt mir nur bis SFO.
Viele Grüße
 

rotanes

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
7.016
5
HAM
SFO-HNL sind 2399 Meilen.
Bei United in C mal Faktor 2 plus evtl. 25% Exec-Bonus
 

Möwe

Reguläres Mitglied
17.04.2012
26
0
MUC/SZG
Wieviele Meilen?

Hallo zusammen,

Ich bin zu doof rauszufinden, wieviele Meilen ich für TRD-OSL-CPH-MUC
bekomme.

Auf der Bordkarte steht die Buchungsklasse M daneben noch ein L aber halb so groß aufgedruckt.
Fluglinie ist SAS.
Wer weiß Bescheid??

Danke und lg
Möwe
 

coolalzi

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
401
0
Es gibt 4 Threads unter dir einen Thread mit exakt gleichem Namen (außer das wie viele korrekterweise 2 Wörter sind), wo gute Tipps yu Seiten gegeben werden, die dir dieses ausrechnen.

Modhinweis: Habe die threads zusammen gelegt - danke Dir trotzdem!
 

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Bei US domestic Flügen ist die Buchungsklasse C in den seltensten Fällen auch das "Produkt" C. In aller Regel sitzt man dann in einer domestic F.
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
ANZEIGE
300x250
Danke - soweit war ich nun leider schon. Ich hätte meine Frage gezielter stellen müssen.
Hatte der Flug nun Klasse M oder L? Da beide Buchstaben nebeneinander stehen und das M sogar
noch größer ist.

Deine Buchungsklasse ist "L".