ANZEIGE
Guten Abend!
Auf meiner Indienreise sind zwei Übernachtungen in Agra (ITC Mughal) geplant. Nun ist natürlich die Frage wie man am besten von Delhi dahin kommt.
Meine aktuellen Angebote vom Hotel sind:
INR Rs. 11500.00 + 10.30% S.tax (Honda City )
INR Rs. 12500.00 + 10.30% S.Tax ( Toyota Innova)
INR Rs. 7500.00 + 10.30% S.tax (Tata Indigo)
Das Hilton in Delhi verlangt 13200INR.
Geht das alles noch billiger/gibt ist irgendwelche zuverlässigen Limousinenfahrer?
Wichtig ist mir hierbei wirklich, dass es sich um ein zuverlässiges Unternehmen handelt mit hohen Sicherheitsstandart! Ich bin auch wirklich bereit die genannten Preise zu zahlen falls diese die Norm sind, möchte aber einfach vermeiden einen überhöhten Tarif zu bekommen nur weil die Hotels eine Vermittlungsgebühr verlangen.
Ich hoffe jemand kann mir helfen!
Gruss
Christian
Auf meiner Indienreise sind zwei Übernachtungen in Agra (ITC Mughal) geplant. Nun ist natürlich die Frage wie man am besten von Delhi dahin kommt.
Meine aktuellen Angebote vom Hotel sind:
INR Rs. 11500.00 + 10.30% S.tax (Honda City )
INR Rs. 12500.00 + 10.30% S.Tax ( Toyota Innova)
INR Rs. 7500.00 + 10.30% S.tax (Tata Indigo)
Das Hilton in Delhi verlangt 13200INR.
Geht das alles noch billiger/gibt ist irgendwelche zuverlässigen Limousinenfahrer?
Wichtig ist mir hierbei wirklich, dass es sich um ein zuverlässiges Unternehmen handelt mit hohen Sicherheitsstandart! Ich bin auch wirklich bereit die genannten Preise zu zahlen falls diese die Norm sind, möchte aber einfach vermeiden einen überhöhten Tarif zu bekommen nur weil die Hotels eine Vermittlungsgebühr verlangen.
Ich hoffe jemand kann mir helfen!
Gruss
Christian