Wieder neue Opel Probefahrt Aktion

ANZEIGE

Ghostdiver

Reguläres Mitglied
13.02.2013
82
0
ANZEIGE
Gibt mal wieder 1000 Punkte für eine Probefahrt bei Opel. Dieses mal kann man zwischen drei Autos auswählen. Ob man die Fahrt wirklich durchführen muss um die Punkte zu bekommen hängt wohl vom jeweiligen Opelhändler ab ;)
 

Thaichang

Neues Mitglied
19.05.2013
15
0
anfrage ging am domerstag raus email vom autohaus am freitag erhalten denke nechste woche habe ich die meilen :)
 

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.009
330
münchen
gestern opel adam getestet und dabei den wochenendeinkauf und friseur termin erledigt, heute morgen 1000 meilen auf dem payback konto :) übrigens waren die opel verkäufer relativ uninteressiert an meinem feedback
 

NewGirlinTown

Aktives Mitglied
12.01.2012
242
0
Kann bitte jemand einen Opel-Autohändler nennen, bei dem man nicht die Probefahrt machen muß und auch so die Punkte bekommt.
Mein Händler will mir eine Probefahrt aufbrummen... und ich habe momentan keine Lust dazu. :eyeb:
 
  • Like
Reaktionen: yvi1971

chrissi7.5

Erfahrenes Mitglied
10.01.2013
672
116
Geht wohl doch nicht, hab heute eine email von dem obengenannten Autohaus bekommen, wegen Probefahrt-Termin.


Gibt es andere Autohäuser, bei denen man ohne Probefahrt die 1000 Payback Punkte erhält?

kann auch sein das die das jetzt geändert ham..ick hatte das ja bei der aktion im februar gemacht..
 

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Supi, da will man den Cascada mal probefahren und dann hat das Autohaus diesen nicht da. Jetzt soll ich nen Termin für ne entsprechende Finanzierung machen, damit ich die Punkte bekomme; ist das eigentlich entsprechend den regeln bei Payback?

Grüße

carnok
 

Napanee

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
461
0
www.youtube.com
Was sollst Du denn finanzierern?? Den Cascada um die Punkte zu bekommen? :confused:

Gibt es Regeln?
Ich kenne nur diese: "1000 PP für eine Probefahrt",
alles andere ist DIR überlassen.
Ziel ist es von beiden Seiten (Opel, Payback) das probegefahrene Fahrzeug zu verkaufen.
 

*G4ever

Aktives Mitglied
27.03.2013
190
0
RLG
Damit ich in diese Kisten einsteigen müssten sie schon mindestens 100.000 Punkte bieten.
 

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Was sollst Du denn finanzierern?? Den Cascada um die Punkte zu bekommen? :confused:

Gibt es Regeln?
Ich kenne nur diese: "1000 PP für eine Probefahrt",
alles andere ist DIR überlassen.
Ziel ist es von beiden Seiten (Opel, Payback) das probegefahrene Fahrzeug zu verkaufen.

So sagte es der Herr am Telefon, die Punkte bekomme ich nur, wenn ich zu einem Termin für ein Finanzierungsangebot erscheine...

Grüße

carnok
 
D

Detlef59

Guest
Gehe zu einem anderen Opel-Händler oder vergiß die Sache. Die sind doch nicht ganz klar bei Verstand. :censored:
 

chrissi7.5

Erfahrenes Mitglied
10.01.2013
672
116
So sagte es der Herr am Telefon, die Punkte bekomme ich nur, wenn ich zu einem Termin für ein Finanzierungsangebot erscheine...

Grüße

carnok

dann frag ihn doch mal was er an dem wort ``Probefahrt`` falsch versteht :cool:..oder bei dem autohaus vielleicht probefahrt gleich finanzierungsangebot bedeutet :mad:
 

dau2010

Erfahrenes Mitglied
01.11.2010
522
0
So sagte es der Herr am Telefon, die Punkte bekomme ich nur, wenn ich zu einem Termin für ein Finanzierungsangebot erscheine...

Grüße

carnok

Dieses Gebaren ist gegen die Regeln! Die 1000 Punkte gibt für eine ganz normale und unverbindliche Probefahrt. So steht es jedenfalls in den Statuten, bzw. wenn du auf die Internetseite gehst, also da wo du auch die Daten eingegeben hast. Konfrontiere den Mitarbeiter freundlich damit, und mache klar, dass du dieses Verhalten sowohl Opel als auch Payback melden wirst wenn er dir nicht unverzügliche eine Probefahrt anbietet und die Bestätigung zum Erhalt dieser nicht weiterleitet. Oder wie schon erwähnt: gib dir weniger Stress und suche dir im Umkreis einen fähigeren Opelhändler.
 
  • Like
Reaktionen: itsme

GrandMasterLW

Reguläres Mitglied
09.11.2010
35
0
Hat die Punkte schon jemand erhalten?

Ich hatte letzten Samstag die Probefahrt und bisher noch keine Punkte. Im Februar waren die Punkte zwei Tage nach erfolgter Fahrt auf dem Konto verbucht.
 

MonsieurPoot

Erfahrenes Mitglied
20.04.2013
357
2
Ich habe meine Probefahrt erst Ende JULI. :eyeb:
Der Opel Cascada ist sehr begehrt, sagte man mir per eMail - gleich drei Mal, als ich auf die erste Mail nicht innerhalb von rund 24 Stunden antworten konnte.
Mal schauen, wie das Autohaus reagiert, wenn ich denen mitteile, dass ich die Probefahrt nur mache, da ich mir vorstellen kann, den Wagen bei Gefallen in drei oder vier Jahre in gebrauchter Form zu erwerben. Ich kaufe keine Neuwagen. :D
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.096
8.211
Dahoam
ANZEIGE
American Express Payback Card
Opel erreicht doch mit der Aktion was sie wollten, man spricht sogar in diesem Forum um Automodelle die die meisten entweder gar nicht kannten oder sicher niemals von innen gesehen haben. Sie haben sicher eine interne Kalkulation gemacht, auf wieviel Probefahrten einer mal kaufen muss damit sich die Paybackpunkte für Opel rechnen.