Wien Tipp für den Kahlenberg

ANZEIGE

Pax vobiscum

Erfahrenes Mitglied
21.12.2009
4.457
379
kurz vor BER, ♂
...hat mich das mittlerweile im Forum herrschende Niveau und die anscheinende Ignorierung meiner Frage durch den OP dazu bewogen, die Abfahrstelle so genau wie möglich anzugeben. :D

• Like
Reaktionen: red_travels

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Für den Hilton Gast ist doch HGFans perfekt. An Samstag Sonn und Feiertag natürlich.
So kann er die gesamte U4 Kennen lernen und noch dazu die Panoramatour machen und sich von den pösen Touristen in Acht nehmen.
(U4 Wien Mitte-Heiligenstadt-Bus-Bus-Hütteldorf-Wien Mitte)

Ein Must Have ist die U4 um 7Uhr früh, Betriebsstörung inklusive.

• Like
Reaktionen: HGFan
H

HGFan

Guest
aber mal ehrlich, es gibt ja anscheinend doch mehrere Wege dort hinauf, wieso sollte man ausgerechnet deinen nehmen? Denk mal dran, Bilder sagen mehr als Tausend Worte, also tu mir und anderen Ortsfremden doch mal den Gefallen den "Tipp" durch Bilder aufzubereiten!
Nein nur 2. Den überfüllten Touri Bus und meine Variante. Sonst kannst du hinauf Spartieren, Rad fahren oder Auto oder Taxi nehmen.
Weil der Bus leer ist anstatt Tokio Ubahn feeling und du einfach mehr siehst. Besonders zur Hauptreisezeit ist der Touri Bus ein horror.
Bilder? Ich habe keine Cam dafür und spenden tut auch keiner.

RayJo

Erfahrenes Mitglied
13.01.2018
729
277
Der Profi fährt bis Nussdorf und geht dann zu Fuß

Bin letztes Jahr im Hochsommer von meinem Hotel an der Aspernbrückengasse (am Donaukanal) losmarschiert und komplett hochgelaufen. Zurück auch zu Fuß mit Einkehr in einem Weingarten über Nussdorf, Donauinsel, Reichsbrücke ... War ein herrlicher Tag!

• Like
Reaktionen: red_travels