Wiesbaden

ANZEIGE

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
7.005
6.131
ANZEIGE
Ich habe für Dienstreisen die Erwartungen an das jeweilige Hotel an die preisliche Obergrenze für Übernachtungen angepasst (die ist im öffentlichen Dienst eher niedrig gesetzt). ;)

Das Hotel (Luisenhof) war unter den genannten Bedingungen und für den genannten Zweck völlig ok. 90er-Jahre-Style, aber sehr sauber. Man sollte aber nach einem Zimmer zur Innenseite fragen, da es zur Straße ab den frühen Morgenstunden bei geöffnetem Fenster doch recht laut wird.

Zum Essen war ich hier: NASSAU Burger Company - Bar & Grill. Die Bewertungen im Internet sind etwas geteilt. Ich fand es völlig ok: ordentliche Portion, bin aber nicht mit dem Gefühl "überfressen" zu sein, herausgegangen. Ca. € 20 für Burger, Side Order und zwei Bier.

abvvgold

Erfahrenes Mitglied
28.06.2016
989
146
DUS
Als Burger-Enthusiast ist mein Liebling in Wiesbaden "das Burger". Hinter dem Landtag - klasse, sehr lecker. Leider gibt es keine kalorienarmen Fries, dafür aber doppelt frittiert (y). Burger mit Fries und Coleslaw für 12-15 Euro. Top! Ein entsprechendes Foto hab ich zwar, kann ich aber jetzt nicht raussuchen weil ich sonst selber vor Hunger verrückt werde und hin fahren muss - sorry.

Chokdee Thai ist ein exzellenter Thailänder in der Nähe vom Nassauer Hof. Wirklich gut, abends allerdings ein bisschen teurer als Mittags (Lunch-Menü ca. 15€, Abends 20€+ für einen Hauptgang).

Wenn es was feines sein soll: Chez Mamie, französische Küche neu durchdacht. Dafür aber unbedingt reservieren denn es ist meistens alles voll. Auch rückläufig vom Nassauer Hof.