ANZEIGE
Saupreiss, elendiger?Ist halt nur ein Zugezogener
Saupreiss, elendiger?Ist halt nur ein Zugezogener
Nette Idee, die viele haben und alle Münchner lieben das ganz sehr.Wir werden evtl. mit dem Wohnmobil hinfahren.
So peinlichen Billigschrott was Touristen kaufen gibt's sicher überall noch...Top, jetzt brauchen wir nur noch Lederhosen
Hat jemand Erfahrung ob man zur Oktoberfest Zeit noch was bekommt oder ist dann viel ausverkauft?
wieso?Top, jetzt brauchen wir nur noch Lederhosen![]()
Ich glaub das ist aber nicht nur in München so.Wisst Ihr, was mich am Oktoberfest am allermeißten ankäst?
Die total kranken Hotelpreise.
Wenn man dort in der Zeit beruflich hin muss, hat man einfach verloren.
Ein Kollege von mir übernachtet jetzt in Augsburg und fährt morgens mit dem ICE nach München und abends wieder zurück. Ist um die Hälfte billiger als in München zu übernachten. Komplett bescheuert.
aber das weiß man doch eigentlich lange vorherWisst Ihr, was mich am Oktoberfest am allermeißten ankäst?
Die total kranken Hotelpreise.
Wenn man dort in der Zeit beruflich hin muss, hat man einfach verloren.
Ein Kollege von mir übernachtet jetzt in Augsburg und fährt morgens mit dem ICE nach München und abends wieder zurück. Ist um die Hälfte billiger als in München zu übernachten. Komplett bescheuert.
Ich glaub das ist aber nicht nur in München so.
Freut mich für Dich, wenn Du das so einteilen kannst.aber das weiß man doch eigentlich lange vorher
ich leg mir ja auch keine Termine in Köln zur Karnevalszeit
oder nach irgendwo an Heilig Abend
Oder du hast halt irgendwelche Projektabnahmen / Zeitplanrelevante Termine, welche zwingend zu diesen Zeitpunkten erfolgen müssen.Leider liegt es in der Natur der Dinge, dass unsere Einsätze ab und zu mit nur wenigen Stunden oder Tagen Vorlaufzeit passieren...