dumm stellen?
Wieso schaltet LH eine Anzeige um einen Tarif anzubieten, den der später fast zwangsläufig auf der Website unterboten werden wird? Absicht um "aha, die sind ja viel günstiger" zu generieren oder wollen die per Anzeige den Heimatmarkt schützen: nicht jeder sucht aufgrund der Anzeige Flüge nach NA auf LH.com, es bleibt aber im Gedächtnis "499€" war das Angebot, also muss das günstig sein?
Weils gerade passt: Kollege will nach Bangkok und ich sagte ihm, dass die meisten Airlines noch incl Gepäck sind und ca. 400-450€ von De kosten. Er sagte nur "wirklich sind die Flüge so günstig?" - seine 13 Tage Pauschalreise kostet halt 2500€, da kann der gefickte Kunde gar nicht glauben, dass die Supply Chain hier kräftig mit verdient....
Jedenfalls dürfte es kein andere Unternehmen geben, das Preise promoted, die weit über den günstigsten zu erzielenden liegt? Man stelle sich vor Amazon macht eine Printwerbekampagne für einen Preis, der dann online 50% niedriger wäre?
Sorry, dass ich euch mit diesem Thema den Schlaf geraubt habe, aber meine Frage ist berechtigt!